Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warte den i5 2500K kaufe ich mir sowieso aber mir gehts um das Mainboard,dass sollte auch Ivy Bridge kompatibel sein. Passt der Thermalright Macho in ein Sharkoon T28?
edit: das Gehäuse hat 3 Lüfter.Das MoBo braucht also 3 Anschlüsse.
ja der kühler passt in dein gehäuse, aber sehr sehr knapp.
verkauf dein i5 750.
und kauf dir i5 2500k + mainboard 1155 bei asus machst nichts falsch.
und übertakten brauchst da auch nicht.
ja
Eine Green ist relativ langsam, schau dich mal nach einer Caviar blue oder Samsung Spinpoint F3 um.
Und ich würde erstmal nur eine kleine HDD nehmen da die Preise derzeit durch die Flutkatastrophe in Thailand recht hoch sind.
Okay es werden die i5 CPU 2500k das asus P8Z68 V Gen3 und die WD caviar blue mit Sata3 .
Hoffe das ich mir mit eurer hilfe ein gute Setup zusammen gewuselt habe.
Ergänzung ()
Ich habe nun alles gekauft und muss jetzt nocch ein. laufwerk finde.Ich habe nur ein Problem im Gehäuse wird es eng, denn die Kabel des NT brauchen viel Platz.Die maximal Länge einer Grafikkartr darf nur 40cm sein! Das wird enge.