Gaming-PC für ~800-850€

JustinBucher

Newbie
Liebe Forum-Gemeinde,

Vorweg möchte ich anmerken, das Ich schreibe diesen Beitrag von meinem Handy aus schreibe, da mein PC gerade nicht zugänglich ist.

Ich denke seit sehr langer Zeit über einen "richtigen" Gaming-PC nach aber habe leider absolut keine Ahnung von der Hardware...
Weshalb ich Eure Hilfe benötigen würde, da ich zu inkompetent bin mir einen guten PC zusammenzustellen :D

Zu meinen Anforderungen:
Ich habe ein ungefähres Budget von ca. 800-850€ wobei letzteres fast meine Schmerzensgrenze ist :)
Ich werde ihn Primär nur zum spielen verwenden, jedoch auch Office und ähnliches für die Schule. Teilweise schaue ich auch Videos oder Streams an. Ich spiele Egoshooter und andere grafisch fordernde Spiele, welche alle flüssig (80fps?) in hoher Auflösung laufen sollten :)
Einen Monitor habe ich noch nicht worum ich mich jedoch (denke ich(Vorschläge werden trotzdem dankbar angenommen)) selbst kümmern kann. Tastatur und Maus sind vorhanden.
Der Pc sollte auch "relativ" leise sein, also nicht so laut das es beim spielen stört.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, da es mir ein großes Anliegen wäre endlich mal in hoher Auflösung und ruckelfrei Zocken zu können :D
Fals noch fragen bestehen werde ich sie gerne beantworten.

Bis dahin danke für die Hilfe und mit freundlichen Grüßen

Impact :)

Den für 800€ statt den Intel Core i5-4460 nimmst du den Intel Xeon E3-1231 v3

Und Gehäuse nach Wahl ;-) Mainboard ebenso.
280X statt 770GTX ist ja schon über mir erwähnt ;-)

Wow leute viele vielen Dank für diese schnelle Rückmeldung ich schau mir mal die Zusammenstellungen an und bedanke mich nochmals herzlichst für eure mühe :)
;) :D

Einen Monitor habe ich noch nicht worum ich mich jedoch (denke ich(Vorschläge werden trotzdem dankbar angenommen)) selbst kümmern kann.
wenn du nicht unbedingt die extrem schnellen reaktionszeiten eines tn panel brauchst, dann würde ich dir den LG Electronics 25UM65-P vorschlagen.

Danke Nightfly09 für deinen Tip :) der Monitor sieht echt super aus ! :D Nur der Preis ist halt relativ hoch was aber denke ich bei den meisten Bildschirmen so sein wird :/

Ich würde meinen Gaming-Pc verkaufen. Ist noch sehr gut hat noch nie geruckelt bei spielen. Hat einen Intel Core i7 Prozessor mit 8 Kernen auf 3.40 getaktet. Die Grafikkarte ist nicht die neuste (GeforceGTX570) kann aber trotzdem Battlefield 3 beispielsweise auf den maximalen grafikeinstellungen spielen. Habe 2 festlatten verbaut, einmal normale ATA destplatte mit 2000GB und ne Corsair Force 3 SSD mit 120GB
Er finktioniert einwandfrei und sieht auch von aussen top aus.
Würde den pc alleine für 750 Euro verkaufen und mit Bildschirm (von Samsung 27 Zoll 1920x1080p HD) für 800 verkaufen (PC 700 und bildschirm 100)
Falls du interesse oder fragen hast bitte melden ! Wenn nicht viel spass bei der Suche :D

@Qu0DeR
dein Angebot ist aber sehr teuer mit dieser langsamen Grafikkarte!
Der kostet exakt soviel wie ein neuer PC mit der gleichen Leistungsfähigkeit.

Dieses Angebot nenne ich schlicht und einfach Wucher!

@Tuetensuppe
Naja ich habe den PC für 1300 gekauft, und er ist immer noch wie neu und für 800-850 kriegt man keine besseren komplett pc. Die grafikkarte ist nicht langsam sie ist zwar die einzige aus der gtx 500er reihe dennnoch hat sie einiges drauf... . Und ausserdem sagt er der Pc soll bei den spielen nd ruckeln, hohe auflösung etc. das hat der PC alles. Ich könnte noch um 50 -75 euro entgegen kommen aber das ist dann die Schmerzensgrenze.

Zurück
Oben