Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bräuchte nochmal die Meinung eines schlauen Menschen. Wenn ich wirklich nur die Grafikkarte, das Netzteil und das Gehäuse austausche brauch ich auch ein Gehäuse, welches zu meinem Mainboard passt. Mein Mainboard ist ein Intel H61 mit dem Formfaktor: uATX – 24,4 cm x 22,0 cm . Was für ein Gehäuse sollte ich mir holen, damit das Mainboard reinpasst und ich in Zukunft ohne Probleme auch normale ATX Mainboards einbauen könnte?
Wie schon in Post #20 erwähnt, ohne das du mal genaue Ansagen machst.....und zwar genaue zu möglichst allem.....sind jegliche Aussagen zur Verbesserung deines PCs nicht viel wert!
Wenn ein paar Screenshots und ein Foto deines Netzteiletikets zuviel sind, kauf dir ne neue Midrange-Grafikkarte welche von den Maßen in dein Gehäuse passt.....entweder richtig oder eben minimalst. Ich würde dem PC je nachdem mehr wie "nur" neue Grafikkarte + Netzteil + Gehäuse spendieren.
Wo ein ATX Board passt passt auch ein mATX Board.
Miss aus wie lang die Grafikkarte sein kann und mach ein Foto des Netzteil Etiketts, das kann dir 100+€ sparen.