Eisenkarl2021
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eisenkarl2021 schrieb:
So was zB?Northstar2710 schrieb:Zum streamen? Ja der würde reichen, aber suche dir lieber etwas mit einem ryzen 4650g, ist moderner und performanter. Igpu Part unterscheidet sich nur leicht.
Definitiv nein. Da ist viel Mist verbaut, der entweder die mögliche Leistung senkt, die Aufrüstbarkeit einschränkt oder allein aus Sicherheitsaspekten (Netzteil) nicht zu empfehlen ist.fishhh schrieb:
Ist das tatsächlich so. Würde ja heißen, der IF lässt sich höher takten als bei Ryzen 5000, das kann ich mir nicht vorstellen. Beziehungsweise, wenn man den nicht manuell (und da bin ich mir nicht sicher, ob das eine Option für den TE sein kann, wenn nichtmal Selbstbau erwogen wurde) "hochzieht", läuft RAM über 3600 vermutlich asynchron und das ist dann vermutlich sogar schlechter als 3600 mit guten Timings. Das würde ich im Übrigen auch vorschlagen: Ballistix 3600/CL16.Northstar2710 schrieb:die 4000er Ryzen unterstützen bis 4400Mhz RAM( ist aber teuer) . 4000Mhz module sind aber noch gut erschwinglich, diese z.b. https://geizhals.de/crucial-ballistix-max-dimm-kit-16gb-blm2k8g40c18u4b-a2222357.html?hloc=de
Dann solltest du in deiner Auflistung ein besseres Netzteil einsetzen, 400watt sind etwas wenig wenn es um Aufrüstbarkeit geht wenn mal eine Mittelklasse gpu nachgerüstet wird. 550-600 wären besserRatlos83 schrieb:Definitiv nein. Da ist viel Mist verbaut, der entweder die mögliche Leistung senkt, die Aufrüstbarkeit einschränkt oder allein aus Sicherheitsaspekten (Netzteil) nicht zu empfehlen ist.
Klar, hast völlig recht.Northstar2710 schrieb:400watt sind etwas wenig wenn es um Aufrüstbarkeit geht wenn mal eine Mittelklasse gpu nachgerüstet wird. 550-600 wären besser
Wird, wie bereits gesagt, bei einem B550-Board nicht gebraucht und ist auch bei einem guten B450-Board dank Flashback wirklich idiotensicher.fishhh schrieb:Aber Dinge, wie zum Beispiel BIOS Update machen mir bisschen Angst.
allel schrieb:Grafikkarte die hier (inklusive etwa 150€ Coronazuschlag)
https://www.mediamarkt.de/de/product/_kfa2-geforce®-gtx-1660-super™-1-click-oc-6gb-60srl7dsy91k-2610891.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA+-+bluePortal+3+Smart&gclid=EAIaIQobChMImPHRt4v07wIVSRoGAB1u3AkxEAQYASABEgLAu_D_BwE&gclsrc=aw.ds
Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Gerne, kriegt man für ~800 aktuell nix besseres, denke ich. Am besten dann Gold Netzteil für 25 mehr.fishhh schrieb:@kampion
Danke, ich glaube, ich bestelle es, nehme aber 500 W Netzteil
👍kampion schrieb:Am besten dann Gold Netzteil für 25 mehr.