Transistor 22
Lt. Commander
Das Netzteil würde ich noch gegen ein Seasonic Focus Plus Gold tauschen, da es 10 Jahre Garantie hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Asrock Fatal1ty X370 Gaming X und habe den G. Skill Aegis auf DDR4-3133 CL14-20-16-34-2T übertaktet. Der RAM läuft sehr gut.Invader_z1m schrieb:Ich hab die obige Zusammenstellung nochmal meinen Kollegen gezeigt. Er hat mir empfohlen den G.Skill Speicher zu ersetzten, da dieser nicht auf der Liste der unterstützten Speicher vom Mainboard gelistet ist. Als Alternative hat er mir den hier empfohlen: 16GB Patriot Viper 4 rot DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
Hat jemand hier Erfahrung mit einem der beiden Speicher in zusammenspiel mit dem ASRock Board?
Invader_z1m schrieb:Ja bin mit dem Enermax (wie mit dem ganzen System) bisher sehr zufrieden. Die 2080 passt ohne Probleme (siehe Bilder). Vermutlich passt sogar eine längere rein, da der weiter vorstehende Teil des Gehäuses die Graka nicht berühren würde wenn sie länger wäre. Staubfilter vorne ist auch vorhanden und war bei mir schon installiert.
Mfg
z1m