Gaming Pc für ca. 550 € zusammenstellen

CPU Kühler richtig montiert?
Schon mal versucht die RAM Module in eine andere Kombination reinzustecken?

EDIT:
Sehe ich das Richtig das die Festplatte und das Laufwerk nicht an das Netzteil angeschlossen wurden?

Schaltet der PC sich evtl. Aus einem Sicherheitsgründen immer wieder ab?

Hast du schon mein EDIT oben in Beitrag 141 gelesen?

Ja eigentlich schon, ich wüsste nicht das ich den CPU Kühler falsch montiert habe und ja das mit dem RAM habe ich schon ausprobiert

Edit: Ja, habe ich aber schon angeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Stromkabel an der Grafikkarte auch VGA1 oder VGA2?

Wenn nicht würde ich mal den anderen 6Pin anschließen, ich glaube zwar nicht das es daran liegt aber probieren kann man es ja mal.

image.jpg
image.jpg
Ergänzung ()

Es steht nur VGA 1 drauf und nein es funktioniert leider nicht.

Nimm mal einen RAM Riegel aus und probiere nur mit den einen ihn anzumachen, wenn immer noch das Problem besteht dann genau das gleiche nur andersrum ausprobieren.

Ne funktioniert leider nicht.
Ergänzung ()

Ich habe gerade das Kabel von Netzteil und Grafikkarte abgesteckt und es verändert sich nichts. Auch die Lüfter drehen sich weiter

Also, das Fazit kommt in der nächsten Woche.
Aber mal zur Temperatur: meine GPU hat beim spielen maximal 50C gehabt und die CPU max. 57C mit den einzelnen Kernen. Das zeigt jedenfalls speedfan an ist das ok gut oder evtl. Grenzwertig?

bb4.2 schrieb:
Also, das Fazit kommt in der nächsten Woche.
Aber mal zur Temperatur: meine GPU hat beim spielen maximal 50C gehabt und die CPU max. 57C mit den einzelnen Kernen. Das zeigt jedenfalls speedfan an ist das ok gut oder evtl. Grenzwertig?
Das ist in Ordnung :)

Das ist alles im Grünen Bereich, die GPU könnte ruhig noch wärmer sein und die CPU auch.

Bei der CPU kann es ruhig bis zu 70°C sein, bei Haswell wahrscheinlich mehr und die GPU dürfte auch ruhig bis zu 75-80°C warm werden.

Dann noch viel Spaß mit dem PC.

Also der PC läuft richtig flüssig!!! ( außer bei minecraft das lag übel aber das kann nicht an dem PC liegen)
Alle spiele die ich spiele laufen auf den höchsten grafikeinstellungen sehr gut!
Ich spiele muss man aber beachten keine spiele die Grafik ziehen so wie zum Beispiel Battelfield 3.
Doch es gab eine paar Komplikationen:
Beim Zusammenbau haben die Lüfter für 1s gedreht und dann für 3s wieder nicht und dann hat sich das alles wiederholt.
Ich habe durch einen Tipp die CMOS clear gemacht. Das ist so weit ich das verstanden habe die Batterie für das BIOS. Diese also für paar Minuten raus u d dann wieder rein. Problem gelöst.
Als ich Windows installieren wollte kam die Meldung "operating System is missing". Darauf hin habe ich die bootreinfolge geändert sodass das Laufwerk an erster stelle stand.
Dann lief jedoch alles perfect!
Für meine Verhältnisse reicht der PC völlig aus und ich denke er hält sich ein Weilchen
Nochmal vielen dank an alle die mir geholfen haben!!!
und wenn ihr mehr darüber wissen wollt wie die besseren spiele laufen müsstet ihr nochmal Antworten und bis dann die Infos kommen wie die spiele laufen die Grafik ziehen müsst ihr jedoch eine Weile warten.

Nochmals vielen dank an alle!!!

MfG
bb4.2

Hast du auch Windows 7 64Bit installiert oder die 32Bit?

Denn ich habe schon öfter gehört das durch Java bei Windows 7 32Bit der RAM ausgeht da es nur 2GB nutzen kann.

Zurück
Oben