Gaming Pc für ca. 550 € zusammenstellen

Die LEDs von den Lüftern gehen nur aus wenn du die Lüfter nicht angeschlossen hast und bei laufendem Betrieb solltest du die Lüfter nicht abschließen, aber die Lüfter strahlen zum Glück sowieso nicht so schlimm wie auf den Produktbildern, weil vorne zwischen der Gehäusefront und den Lüftern noch Staubfilter drin sind.

Danke!!!
Das Mainboard ASRock B75 Pro3-M ist ja relativ billig. WISO ist es denn so billig alsors sind den die Nachteile oder was besitzt diese mainboard nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Für den Budget gibt es nicht mehr und so schlecht ist sie auch nicht, wenn du 40€ mehr investieren willst ist die GTX 660Ti natürlich besser am Platz, aber das P/L Verhältnis ist bei beiden Karten ähnlich gut, denn es gibt ca. 16% Mehrleitung für ungefähr 15-16% Aufpreis.
Steckkarten sind die Erweiterungskarten die man in das Mainboard stecken kann, die Grafikkarte ist auch eine.

Denn wenn die Grafikkarte drin ist fällt schon der oberste von den 4 Stück weg und der zweit oberste auch da die Grafikkarte ihn mit blockiert und Nr.3 von oben ist ein PCI Steckplatz und dort könnte man eine Soundkarte einbauen da aber die PCI Karten lang sind würde sie die Grafikkarte die Luft nach unten wegnehmen deswegen würde ich dort keine Karte einbauen, zwar benötigen nur wenige ein Soundkarte aber wenn du mal eine haben willst da du z.B ein teures Soundsystem für den Rechner nutzt würde eine Soundkarte Sinn machen, ansonsten nicht.

Den einzigen Steckplatz den man noch benutzen kann wenn die Grafikkarte drin ist ist der Steckplatz 4 wo man eine PCIe x1 Soundkarte oder WLAN Karte einbauen kann.

Ist egal welche Box du hast, hauptsache sie hat WLAN und ich würde den TP Link nehmen da er günstiger ist und auch gut ist.

du kannst einen Bildschirm anschließen immerhin kommen die CPU´s fast alle mit einer eingebauten Grafik Einheit. aber das ist eher für office Rechner relevant.

Aber ich schließe doch die Grafikkarte mit HDMI an den Bildschirm an. Bring es mehr wenn ich mainboard und Grafikkarte am Bildschirm habe?

nein dir kann kann das ganz egal sein.
Das interessiert nur dann wenn man keine Grafikkarte verbaut

Das kannst du nehmen.

Ok vielen dank, das ist richtig billig. Und ich wollte nochmal sicher gehen das bei dem CPU wirklich ein CPU-Kühler dabei ist weil ich mir das bei der kleinen Verpackung nicht vorstellen kann?

Also wenn du eine Boxed CPU kaufst ist auch ein CPU Kühler dabei, wenn du ein Tray kaufst dann nicht, aber dann bekommst du die CPU auch ohne der großen Verpackung und auf Tray gibt es auch keine 3 Jahre Garantie.

Zurück
Oben