Gaming-Pc für ca. 800€

GamingArtsXo

Captain
Servus an alle im Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Gamer-Pc für ca. 800€.
Vorraussetzung ist, das der Pc bereits fertig zusammen gebaut ist, Windows ist vorhanden
Ich habe beim suchen einen Pc auf One.de gefunden: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=8823
Wie ist eure Meinung zu diesem Pc? Ich würde noch den Ram gegen den Corsair Ram austauschen, denn wenn nur ddr3 ram und keine Firma geschrieben steht bekommt man am Ende vielleicht totalen Schrott. Wegen dem Mainboard weiß ich nicht, da brauche ich eure Hilfe ob man das lassen kann oder ob man es wechseln sollte.
Vielen Dank für alle Antworten im Vorraus
GamingArtsXo

Für das Geld mit der Grafikkarte finde ich den zu teuer. Stell dir lieber was nach der FAQ zusammen, dabei kommst du besser weg.
Ergänzung ()

und keine SSD! Lass die finger davon.

Der pc von one ist Schrott.
Stell dir selbst einen nach dem guide hier im Forum zusammen.
Da wirst du mehr mit anfangen können.

Was muss da mindestens für eine Grafikkarte drin sein bei dem Preis? Außerdem liegt der Fokus eher auf einem starken Prozessor, die 760 würde reichen... aber man nimmt natürlich immer das beste für sein geld ;)

och schon wieder one.de

finger weg davon !!!

das lustige bei dem pc ist das dort eine K cpu verbaut ist aber nur ein mainboard mit B chipsatz...... wtf wer sowas bei denen zusammenstellt^^

also wie die anderen schon geschrieben haben, stelle dir einen zusammen und lass ihn zusammen bauen z.b. bei hardwareversand.de

Haubendieter schrieb:
das lustige bei dem pc ist das dort eine K cpu vernaut ist aber nur ein mainboard mit B chipsatz...... wtf wer sowas bei denen zusammenstellt^^

Deswegen wollte ich ja auch das (ich glaube) Gigabyte Board nehmen, das hat einen Z87 Chipsatz.
Aber der Vorschlag von Grenn gefällt mir doch sehr gut, den Zusammmenbau kann ich Notfalls auch übernehmen, aber der Pc ist für einen technisch nicht so begabten Freund

Naja der Zusammenbau bei Hardwareversand kostet ja "nur" 20€. Das geht eigentlich.

dann bau ihn den zusammen und lass dir einen kasten bier geben ;)

Aber was ist den der große Nachteil des One Pcs? Aber wenn der Zusammenbau bei Hardwareversand nur 20€ kostet bin ich da gern einmal arbeitslos

Die K CPU brauch man nicht, ein viel zu schlecht ausgestattetes Mainboard und es gibt auch bessere Netzteile als das Corsair.
Was man aber sagen muss ist das die PCs von One früher schon mal viel schlimmer waren, gerade beim Netzteil.

schlechte, veraltete nicht zueinander passende Hardware.
Und allgemein ist auch von dem Shop nicht viel zu halten. ;)

und auch noch zu teuer, denn wenn du dir spaßeshalber mal die hardware die dort verbaut wird bei hardwareversand in den korb legst kommst du bestimmt 100€ günstiger wech ;)

Dann würde ich den ersten Vorschlag von Grenn nehmen, denn eine ssd ist nicht so wichtig, alles andere passt auch. Nur Gehäuse vielleicht noch ein anderes

hi
nimm den ja nicht von one!wir haben uns damals vor (ca.10 jahre) auch einen gekauft u. da war der cpu lüfter mit kabelbinder festgemacht nur mal so als beispiel:(,ich glaub auch nicht das sich der verein geändert hat.

also ich möchte eine ssd nicht mehr missen ;)
was hälst du davon wenn du die config eins von grenn nimmst, die cpu raus und die von config zwei rein dann sollte noch was übrig bleiben für eine ssd :)

Ich hab jetzt gerade noch einmal alles abgeklärt, der Pc passt und auch die Optik vom Gehäuse passt

Welche Konfiguration wird es jetzt, die erste oder die zweite?

grenn schrieb:
Welche Konfiguration wird es jetzt, die erste oder die zweite?

Bis jetzt Nummer eins, aber eine Frage noch, wie steht es denn mit dem Boxed Kühler beim Xeon?

Zurück
Oben