Gaming Pc für max. 600€

OptimusMiles

Lieutenant
Habe mir mal einen Pc zusammengestellt wollte ihn mir ende des Monats kaufen. So habe aber auch noch ein Problem so bin sogar um en paar € über dem Limit wollte mir aber auch noch einen Lüfter kaufen für den CPU weil die Boxed ja nicht das ware sind wollte später vlt auch mal OCen was könnt ihr mir da empfehlen und wo kann ich noch sparen?
gwk-e.jpg

DANKE FÜR EURE HILFE!!!

Du kannst eigentlich nix mehr verbessern, weil es ganz nett aussieht.
Vllt. güntiges RAM und Gehäuse aber ansonsten Top.
Vieviel Mhz willste dann übertackten ?
Weil du könntest eine E7300 kaufen und den dann auf max. 3,8 ghz mit nem guten kühler übertackten.

Der G-Skill Ram kann zu Problemen fürhen mit Asus Brods daher kucken.

Aber sont alles SUPER.

Und die GPU würde ich gegen die GS Version tauschen da sind noch besser gekühlt wird.
http://geizhals.at/deutschland/a358556.html

Hy

Sparen kannst dir Sicher deine 5 Mal Versand ???
Sonst ganz Ok . . .

Sieht gut aus, kannst aber auch günstigen 800er Ram von A-DATA nehmen, damit kommst Du auch auf 3,6GHz und der Ram passt zu dem Board, habe eine ähnliche Konfig.

@XTC-DC

das sind nur die shops mit den besten einzelpreisen, gh sucht dann schon wo es das ganze zeugs bei einem oder 2 shops gekommt...

zur konfig: kleinere cpu und hochtakten, und ne 500er hdd für 5€ mehr > empfehlung: seagate 7200.11 serie

Hi

Hardware ist ganz nett würde auf jeden Fall aber wegen Versand Anbieter gucken bin mit HOH und ALTERNATE bisher ziemlich gut zurecht gekommen sind auch günstiger.

Zur Hardware CPU habe ich selber die ist Ziemlich gut auch zum OC aber momentan zu teuer (habe 130€ bei HOH vor 2 Monaten gezahlt) Grafikkarte hat ein Freund von mir der beklagt sich auch nie xD .

Allerdings würde ich solange der Rechner nicht für Weihnachten ist oder dringend einen neuen brauchst bis nächstes Jahr warten hört sich zwar lange an aber dann ist das Zeug alles locker jeweils 5-10€ billiger weil Weihnachten alle drauf schlagen und die "alten" Intels günstiger werden wen die neuen raus kommen , denk ich zumindest.

Das Geld würde ich dann in ein stärkeres Netzteil investieren könnte eventuell in Zukunft eng werden wen du mal aufrüsten willst oder in eine größere HDD z.B. 500er Samsug Kostet ca. 50 € investieren.
Ist aber deine Endscheidung ob du so viel brauchst , oder sogar noch mehr xD.

Gruß , SilentKill

Na ja also so viel billiger wird das nach Weihnachten auch nicht werden. Wenn er diesen Monat noch bestellt sollte er ca die Gleichen Preise bekommen.
Die Zusammenstellung finde ich persönlich auch sehr gut. Auf ne 500GB Platte würde ich an deiner Stelle nicht wechseln, die ist langsamer als die 320er. Wenn dann auf 640.
Da er aber eh schreibt das das Budget ausgereizt ist kommts eh nicht in Frage. Den CPU Lüfter kannst du Theroretisch erst mal bleiben lassen. Pack den Boxed drauf und hohl dir dann 1 oder 2 Monate später einen wenn du wieder bischen was gespart hast.
Wie schon erwähnt wäre der E7300 noch ne Möglichkeit. Ist etwas günstiger, aber ich denke das man mit den 8400 auf lange Sicht glücklicher wird.
Wenn du dir als Grenze zum takten 3,6 Ghz setzt würde auch 800er Ram reichen. 1000er brauchst du erst wenn du höher gehen willst.
Sind aber im Grunde alles nur kleinigkeiten, mit dem was du dir da ausgesucht hast wirst du bestimmt nichts verkehrt machen

@ Maviapril
Wo bitte viel denn das Wort CF? War doch bis jetzt gar keine Rede von

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du bisher keinen PC? Wenn doch (und du willst den nicht weiterverwenden), könntest Du Dir das Gehäuse+Die DVD-Laufwerke sofern vorhanden, sparen. Einfach den alten Krams ausbauen und den neuen einbauen. Wären immerhin knapp 60 Euro weniger. Und Du suchtest ja Möglichkeiten zu sparen.

Da hab mich verlesen, sry.Hab die Sig von ww2warlord mit ner empfehlung verwechselt. Mein Handy-Display ist halt so klein.

oke... also danke für die viele Hilfe!! Hmm ja habe einen alten Pc nur das so neh uraltkiste und die hab ich jetzt nem freund versprochen. Das einzigste was ich mitnehme ist ein DVD Brenner aber man braucht ja auch ein normales Laufwerk. So dann denke ich mal (wenn die preise in den 1 1/2 wochen net mehr steigen) bleibe dabei... und kaufe mir dann in 1 oder 2 monaten en ordentlichen lüfter.

Hmm aber was ich noch gelesen habe ist dass das NT beim aufrüsten zu schwach werden könnte... gibt es vlt ein 500er NT für nicht viel mehr geld aber trotzdem vergleichbarer qualität?? könnte zur not dann halt 10€ oder so teurer sein... auch wenn es dann was mehr geld ist muss ich halt was pumpen oda so wenn es nur 10 oder 15€ sind.

Gruß
Style-Pat

Achja der Ram macht bei Asus Probleme? welchen soll ich den dann nehmen?

hab den hier gefunden.. also werde bei HoH bestellen habe ich auch noch vergessen zu sagen. Habe nur gutes über den Shop gehört... Nja aufjedenfall den habsch noch gefunden:
http://geizhals.at/deutschland/a306025.html

Zuletzt bearbeitet: (Was vergessen)
512MB Gainward Radeon HD4850 GS GDDR3 DVI PCIe*** (Die mit 1100MHz Speichertakt, nicht die falsche nehmen! Diese ist von haus aus OC und total leise)

okii danke also bleibe bei dem NT und nehme dann die 4850 GS nehmen THX!!

Hier dann die neue Zusammenstellung:

gwk-f.jpg

Zuletzt bearbeitet: (mit Bild)
der Ram ist aber schlechter und teurer!
ubd lässt sich laut cb auch nicht gut übertakten,
ich würde auf jeden FALL den cl4er von adata nehmen, und wenn es nur 5% Mehrleistung bringt, fürs gleiche Geld, warum nicht!

gut oda so hab ich gar net mehr dran gedacht ;) also die obere Zusammenstellung aber statt OCZ Ram nun folgender:
http://geizhals.at/deutschland/a287168.html#

Oke nun folgendes wollte ja alles bei HOH bestellen aber habe festgestellt die Graka gibt es da nicht gibt nur die normale von Gainward und jetzt weiß ich nicht wo ich bestellen soll...
Was halltet ihr denn von der Seite :
http://shop.vv-computer.de/

Zuletzt bearbeitet: (Mist)
Zurück
Oben