Guten Abend Leute,
Wollte mir gerne einen Gaming-PC zusammenstellen und besitze leider so gut wie keine Fachkenntnis im Bereich der Komponenten. Deswegen setzte ich voll auf die Kompetenz von euch. Es soll ein komplett neuer PC sein. Das heisst Case und Lüfter sollen auch mit dabei sein.
2. Preisspanne?
900 -950 € (auf 20 € würde es nicht ankommen)
3. Verwendungszweck?
Gaming sollte klar im Vordergrund stehen. (Planetside 2)
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele
b) Bild-/Musik-/Videobearbeitung
c) Büroarbeiten (Office)
d) Surfen
3.2. Spiele
Ich möchte gerne Planeside 2 auf Ultrasettings (höchste Stufe) spielen und eine konstant hohe FPS wäre auch nicht schlecht ^^ (falls das mein Budget überhaupt hergibt)
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Eine bestimmte Komponente einer Firma ist nicht wichtig.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich würde mir gerne den PC zusammenbauen lassen, da ich mich an einen Einbau nicht wirklich rantraue.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Würde mich über ein paar Antworten freuen.
MFG
Iggy
Wollte mir gerne einen Gaming-PC zusammenstellen und besitze leider so gut wie keine Fachkenntnis im Bereich der Komponenten. Deswegen setzte ich voll auf die Kompetenz von euch. Es soll ein komplett neuer PC sein. Das heisst Case und Lüfter sollen auch mit dabei sein.
2. Preisspanne?
900 -950 € (auf 20 € würde es nicht ankommen)
3. Verwendungszweck?
Gaming sollte klar im Vordergrund stehen. (Planetside 2)
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele
b) Bild-/Musik-/Videobearbeitung
c) Büroarbeiten (Office)
d) Surfen
3.2. Spiele
Ich möchte gerne Planeside 2 auf Ultrasettings (höchste Stufe) spielen und eine konstant hohe FPS wäre auch nicht schlecht ^^ (falls das mein Budget überhaupt hergibt)
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Eine bestimmte Komponente einer Firma ist nicht wichtig.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich würde mir gerne den PC zusammenbauen lassen, da ich mich an einen Einbau nicht wirklich rantraue.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Würde mich über ein paar Antworten freuen.
MFG
Iggy