JollyRoger2408
Fleet Admiral
Nimm die Intel Kombi, aber nicht mit dem Z97 Board, das brauchst du nur in Verbindung mit einer i5K/i7K CPU. Als PSU reicht auch das be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diamdomi schrieb:...
Wuerde dir ausserdem folgendes Netzteil weiter empfehlen: http://geizhals.de/be-quiet-pure-power-l8-400w-atx-2-4-bn222-a960674.html
Es ist neuer und etwas effizienter, kostet auch weniger![]()
Rome1981 schrieb:Woher die Stromwerte genommen werden, finde ich immer spannend... wie kommt ihr auf 50W Unterschied beim Stock?
R4NG3R schrieb:Bei der AMD Combo wär nen Gehäuse bei leichtem Budgetüberzug noch drin bei INTEL eben nicht :/
R4NG3R schrieb:Gibt es nich ne Seite wo man genau diese Konfiguration ma in nen rein rechnerischen Benchmark schiken kann?![]()
Nando. schrieb:...
Unterschiede zw. den CPUs bei verschiedenen Spielen siehe hier: http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Tests/CPUs-und-Prozessoren-Test-Bestenliste-AMD-und-Intel-675663/#a3
(Klicke mal auf "normierte Spieleleistung" und suche die entsprechenden CPUs ... für die FX müsste ggf. scrollen.)
(Da gibt es auch FX mit "Northbridge-OC"^^)
R4NG3R schrieb:jo das Gehäuse hab ich auch schon gesehen ist aber für µATX also wieder n anderes Board raussuchen![]()
Mir kam es aber nach 3 Jahren also vor 2 Jahren nicht viel besser vor... schlechter Service und keine Qualität bei den Verbauten teilen. ASUS oder Gigabyte hatte ich nie solche Probleme und der Service mit meiner Gigabyte 6970 Graka damals war schnell und ich musste nicht erst meine alte Graka einschicken bevor ich die neue bekommen hab denn das hat der Bote an der Tür im Tausch abgewickeltarktom schrieb:Ja, vor 5 Jahren. Wir sind aber im Jetzt. Und hier spricht grundsätzlich erst mal gar nichts gegen ein AsRock Board.