Jackery IFA Fireplace
Mobile

Gaming Pc für nur 399€?

Hänge mich bei sowas eigentlich nicht rein, aber das System von Amazon iss wirklich günstig .. So zum einstieg und mit der Zeit was draus gemacht ... iss gutes Ding ...
Mit dem CPU hast du ne Weile deinen Spaß ... Speicher iss ebenfalls Okay ... Grafikkarte iss jetzt nicht soooo schlecht ( zumal OC )>> immerhin ist sie nen bissl schneller als ne 7770 ;)

Okay Das Board iss jetzt nich so das Ding, aber da kann darüber hinwegsehen ...

Netzteil auf jeden Fall raus (muss ja nicht gleich sein ... nen paar Monate kannste dir da ja Zeit lassen, wenn´s kein Dauerläufer ist) ... Dann hast du für günstig Geld nen "recht flotten" Rechner :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend, wenn man sieht wieviele Leute das Risiko in PC-Form gekauft haben!
Liest man die Berichte, findet man sehr schnell heraus das hier die geballte Ladung mangelnde Kenntnis gewirkt hat!
Ist schon klar, dass nicht jeder vor der Bestellung eines PCs in ein Forum geht und dort dann auch noch gut beraten wird, aber das scheint ja doch ein Kettenergebnis zu sein - die ersten 3 haben keine Ahnung und schreiben eine 5-Stern Rezension nach 3 Stunden Nutzung mit "klasse Qualität", obwohl keine Erfahrung und Vergleichsmöglichkeiten - "Amazon typisch schnelle Lieferung", obwohl nicht von Amazon geliefert - sowie "wie kann man den 4 Kern freischalten", bei einer AMD X4 CPU. Und die anderen kaufen dann weiter!

Die ganzen Horror-Rezensions-Erfahrungen werden dabei ausgeblendet - obwohl es nicht wenige sind und die auch genau das Elend beschreiben, was zu erwarten war!

Zeigt mir doch mal wieder, dass man die Rezensionen generell kritischer hinterfragen sollte!

Mein Vote zum "abschreckensten Beispiel des Monats bei Amazon!

metro in 1080p in ultra-settings mit 60 fps? :D

ich schaff mit meiner gtx570 noch nicht mal 30 fps

Lars_SHG schrieb:
Erschreckend, wenn man sieht wieviele Leute das Risiko in PC-Form gekauft haben!
- die ersten 3 haben keine Ahnung und schreiben eine 5-Stern Rezension nach 3 Stunden Nutzung mit "klasse Qualität", obwohl keine Erfahrung und Vergleichsmöglichkeiten - "Amazon typisch schnelle Lieferung", obwohl nicht von Amazon geliefert - sowie "wie kann man den 4 Kern freischalten", bei einer AMD X4 CPU. Und die anderen kaufen dann weiter!

Die ganzen Horror-Rezensions-Erfahrungen werden dabei ausgeblendet - obwohl es nicht wenige sind und die auch genau das Elend beschreiben, was zu erwarten war!

Genau auf solche Leute zielt ein solches Angebot hinaus ... Damit machen die Geld ...

Trotzdem gutes Angebot, wenn man ein ordentliches NT reinsteckt ;)

P.S. : Es gab auch mal eine Zeit (ist heute sicherlich noch genauso) da wurden die Beurteilungen der Hardware absichtlich gefälscht, damit die Leute das kaufen ... Bei Alternate das selbe in Grün ... Habe dort auch mal eine Zeit gekauft, weil die Bewertungen super waren ^^ Ich wurde des öfteren eines besseren belehrt :freak:

Zurück
Oben