Mobile

Gaming Pc für nur 399€?

Kann man sogar kaufen! (Solange man dann den Chinaböller austauscht.)
30-40fps aus Ultra sollten drinne sein (SP).

Kommt immer darauf an was jeder einzelne unter "flüssig" versteht...
der eine 25FPS - der andere 60FPS... :-)

Für das minderwertige Netzteil ;)

Beachte, dass noch kein Windows installiert ist.

Also +50€ Netzteil und +60€ Windows.

m4rci schrieb:
Ich schaff flüssig nichtmal mit High und einer 6870 bei 1280*1024.
Einfach lächerlich solche Marketing Sprüche.
6790 Ultra mit 16xAA auf 1366x786 mit ~35fps (SP).

Sieh es als eine Art Restposten, denn nichts Anderes ist es auch.
Also wenn du wirklich das Ding kaufen magst, würde ich auch empfehlen das Netzteil auszutauschen.
Aufrüsten ist mit dem System langfristig auch Essig (Mainboardchipsatz, z.B.)

Aber du hast recht: Es ist wirklich günstig! :)

Ich hab hier mal die Daten heraus kopiert:
  • Prozessor: AMD Phenom II X4 945 4 x 3000 MHz mit leisem und geregeltem CPU-Lüfter
  • Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-S2P AM3+ DDR3 Sockel , AMD 760G Chipset, 6× SATA II RAID , 4×USB 2.0+ 2× Front-USB2.0, 1× PCIe X16 2.0, 1×PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 Sound (HD-Audio), Gigabit LAN
  • Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1333 RAM
  • Festplatte: 640 GB SATA II HDD
  • DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
  • 3D Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850 1024 MB DDR5 X-Edition *Overclocked* (schneller als normale 6850!), DirectX 11 mit DVI , HDMI und VGA Ausgang - Karte hat schnellen DDR5 Speicher, *NICHT* langsamen DDR3 - alle aktuellen Spiele laufen flüssig mit dieser Karte, siehe Benchmarks in den Bildern
  • Gehäuse: Midi Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz
  • Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
  • Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller, HD Audio
  • Netzteil: echtes LC-Power 600W Netzteil mit sehr leisem 12cm Lüfter
  • Betriebssystem: ohne, es liegen Treiber-CDs für Windows XP, Vista und Windows 7 bei, Linux ist natürlich auch installierbar

Zuletzt bearbeitet: (Edith!)
Windows bekomm ich als Student kostenlos also müsst ich nur das Netzteil tauschen. Danke :)

Edit: Welches Netzteil wäre empfehlenswert und würde zu diesem System passen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur sagen, das ich eher zu diesem System greifen würde: Gaming bis 400 EUR (bei MF derzeit ~ 440 EUR), aber stimme hier vielen zu, das System bei Amazon ist wirklich günstig.

"Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, viel Wert für wenig Geld zu erhalten."

Das Angebot ist auch "nur" das Wert was man bezahlt. Flüssig BF3???...wage ich einwenig anzuzweifeln...

Flüssig ist subjektiv und kann schon stimmen ;)
40 fps sind auch nicht verkehrt, wenn man sich die richtigen Szenen raussucht. Das ist alles nur eine Sache der Interpretation. Aber ist natürlich ein fail, wenn er schreibt flüssig in Full HD und testet in 1680x1050.

Tauschen alle, die hier meinen das Netzteil muss man tauschen, auch in anderen Geräten die Netzteile aus ?
Was soll das bringen das Netzteil zu tauschen ?

LC-Power steht nunmal nicht wirklich für Qualität. Und wenn man das alte Netzteil verkauft und sich dadurch ein hochwertiges kauft zahlt man im Endeffekt vielleicht 15-20 €. Lohnt sich schon meiner Meinung nach. Ich könnte dann auf jeden Fall ruhiger schlafen. :D

@Hibble
Da hast du recht, das System ist langsamer, aber er kann jederzeit aufrüsten auf einen Quad-Core-Ivy und eine bessere GPU. Zudem habe ich eine SSD 128GB drinnen. Bei dem AMD-System wird sich ein Aufrüsten eher weniger rentieren. Naja, wie gesagt, das System bei Amazon ist gut, aber ich tendiere eher zum selber Zusammenbauen und dafür bin ich sicher, das sich später mal Aufrüsten kann. Ob jetzt eine HD6850 oder eine HD7770 verbaut ist, wird wohl weniger bei BF3 ausmachen (korrigiert mich, wenn ich mich irre). CPU-Performance ist auch kaum ein Unterschied wahrnehmbar.

Cocofay schrieb:
Was soll das bringen das Netzteil zu tauschen ?
Bringen tut es im ersten Moment rein garnichts.
ABER die Billigdinger haben nicht umsonst den Ruf als "Chinaböller"... :rolleyes:

Und wer schon einmal einen solchen PC zur Reparatur hatte (im Bekanntenkreis/auf der Arbeit) der weiß zumindest allein deswegen ein Markennetzteil zu schätzen.

Ein Billignetzteil fliegt u.U. nicht allein ins Nirvana, oft nimmt es auch noch andere Komponenten mit dorthin, da z.B. an Schutzschaltungen gespart wurde.

Gray_ schrieb:
Und wer schon einmal einen solchen PC zur Reparatur hatte (im Bekanntenkreis/auf der Arbeit) der weiß zumindest allein deswegen ein Markennetzteil zu schätzen.

Man muss noch nicht mal einen zur Reparatur da gehabt haben, es reicht beim Besitzer schon die Erfahrung wenn von einem Chinaböller die Lunte abgebrannt ist und es das bekannte Knallgeräusch inkl. Aromatherapie gibt.

Spätestens dann wissen sie ein Marken NT zu schätzen, weil sie zu 90% erst dann eines kaufen.

Zurück
Oben