Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es passen nur low profile Karten und dort ist man arg eingeschränkt jedoch ists frauen bzw Wohnzimmertauglich.
Hast du dir mal die Gigabyte Brix angesehen?
Nein - aber mir gehts ja auch nicht darum irgendeinen PC ins Wohnzimmer zu holen sondern schon recht potente Hardware wohnzimmertauglich zu verpacken. Wie im Eingangspost erwähnt würd ich gern nen Xeon mit ner R9 290 verbauen. Gerade letztere ist hinsichtlich Platz und Wärme mein Sorgenkind in einem ITX / kleinen Gehäuse.
Mir fällt der name grad nicht ein aber es gibt ein htpc Gehäuse inkl Fernbedienung da passt das rein ohne hitze probleme zu bekommen. Schau einfach mal bei Geizhals
Das würde gut neben dem Schrank passen und ist recht unauffällig, im Grunde könnte es auch ein Subwoofer sein ;-) Und da es den nicht gibt und er auch nicht gebraucht wird passt das dann.
Schau mal ob du nicht mit Micro ATX besser fährst. Bei ITX hast du nämlich oft ein sehr großes Problem, nämlich das größere Kühlkörper und große Grafikkarten oft nicht passen. Ich hatte selbst auf ITX gesetzt und dann alles schon parat liegen um festzustellen, dass die Hardware nicht passt und es war nur ne R9 270x. Micro ATX ist oft kaum größer aber bietet doch den notwendigen Platz. Hab jetzt meinen Rechner in einem Bitfenix Phenom.