Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eine AiO-Kühlung (also Wasserkühlung, und in diesem Fall wartungsfrei) mit einem kleinen 120mm Radiator. Es sind jedoch 2 Lüfter dran, d.h. einer bläst und einer saugt. Die Spezifikation dazu ist:
Ich denke schon, dass das fürs Gaming in Ordnung ist bei einem auf 5 GHz übertakteten i7-8700k, da auch hier (je nach Game) niemals alle Kerne auf 100% laufen. Leise wird das jedoch nicht.
Hatte vor zu streamen, und will natürlich nicht das der PC extrem laut ist, kannst mir da zufällig was anderes empfehlen? Kenne mich nicht genug aus umd einfach auf gut glück etwas zu kaufen
Kann es sein, dass man den PC auf dieser Seite gar nicht individuell konfigurieren kann? Letztlich müsstest Du ihn dann so kaufen und die Komponenten selbst tauschen?
Problem ist halt, ich brauche einen PC den ich mit ratenzahlung bezahlen kann, das geht auf dieser Seite. Und PC`s selber zusammenbauen kann ich leider nicht, fehlt mir einfach das wissen dazu.
Mindfactory kann dir einen Rechner aus Einzelteilen - wie ich beispielhaft zusammengestellt habe für dich - zusammenbauen und bietet auch eine Ratenzahlung an.
Hör auf KnolleJupp, was willst Du mehr? Allein die Konfig ist prima (doppelt so große SSD, schnellerer RAM, doppelt soviel RAM, doppelt so große SSD, ..., besseres Netzteil) und das alles zum gleichen Preis. Und dann noch die Idee mit dem Zusammenbau und der Option auf Ratenzahlung bei Mindfactory.
Ein Freund von mir hat genau diesen PC gekauft und so wie er sagt auch keine Probleme damit. Er streamt und nimmt gleichzeitig auf, alles ohne Probleme. Spielt spiele wie ARK auf höchster Einstellung. Okay! Hat ihn aber auch noch nicht lange, vielleicht kommen die Probleme später.
Problem ist halt, ich brauche einen PC den ich mit ratenzahlung bezahlen kann, das geht auf dieser Seite. Und PC`s selber zusammenbauen kann ich leider nicht, fehlt mir einfach das wissen dazu.
Du musst nur die Teile einzeln bei Mindfactory in den Warenkorb legen (ist ja alles von mir verlinkt) und als zusätzlichen "Artikel" den "Montage- und Funktionstest-Service" für 99,90€ mitbestellen.
Dann baut Mindfactory den Rechner zusammen und installiert das Betriebssystem, sofern eines mitbestellt wird.
Wie Ratenzahlung dort funktioniert weiß ich aber nicht, ich weiß nur das es geht.
Geizhals ist ein reiner Preisvergleich. Die verkaufen dir rein garnichts, Mindfactory wäre der Händler. Wobei Geizhals wiederum auf Mindfactory verlinkt. Du musst des Zeug halt in deinen Warenkorb legen...