Hier der Mindfactory-Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping...22141fdf6ae539bfd200f23deb436b0d7497188d58891.
Für 2.351€ inkl. Zusammenbau.
Für 2.351€ inkl. Zusammenbau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, wäre dann bei € 2.184,18 ohne Gehäuse, Gehäuse kann ich ja eigentlich nehmen was ich will oder?KnolleJupp schrieb:Du musst nur die Teile einzeln bei Mindfactory in den Warenkorb legen (ist ja alles von mir verlinkt) und als zusätzlichen "Artikel" den "Montage- und Funktionstest-Service" für 99,90€ mitbestellen.
Dann baut Mindfactory den Rechner zusammen und installiert das Betriebssystem, sofern eines mitbestellt wird.
Wie Ratenzahlung dort funktioniert weiß ich aber nicht, ich weiß nur das es geht.
Jop, aber das Gehäuse finde ich nicht so geil, eins mit Glas würde mir besser gefallen, bzw ein *durchsichtiges*KnolleJupp schrieb:So geht das hier halt...![]()
Danke, habe davor die Antwort übersehen, habe das mit der Zweiten Seite nicht gesehenKnolleJupp schrieb:
KnolleJupp schrieb:So geht das hier halt...![]()
Daran habe ich garnicht gedacht, das mit dem auslaufen und so eine gefahr will ich ehrlich gesagt nicht *haben* Was würdest du mir dann für einen *Kühler* empfehlen?Bard schrieb:^ Ein Noctua Kühler täte es auch, wenn es unbedingt Premium sein muss.
Bei Wasserkühlungen bleiben halt immer Gefahren, ein Anschluss kann nach ner Weile undicht werden etc. und Wasser auslaufen, bzw. würde ich nicht empfehlen ein wassergekühltes System (nachts) ohne Aufsicht laufen zu lassen.
Natürlich passiert sowas nicht immer bzw. eher selten, aber die Möglichkeit besteht halt.
Bard schrieb:Bei Wasserkühlungen bleiben halt immer Gefahren, ein Anschluss kann nach ner Weile undicht werden etc. und Wasser auslaufen, bzw. würde ich nicht empfehlen ein wassergekühltes System (nachts) ohne Aufsicht laufen zu lassen.