Gaming PC Hitechgamer Kaufberatung.

Zu langsam... :D

KnolleJupp schrieb:
Du musst nur die Teile einzeln bei Mindfactory in den Warenkorb legen (ist ja alles von mir verlinkt) und als zusätzlichen "Artikel" den "Montage- und Funktionstest-Service" für 99,90€ mitbestellen.
Dann baut Mindfactory den Rechner zusammen und installiert das Betriebssystem, sofern eines mitbestellt wird.

Wie Ratenzahlung dort funktioniert weiß ich aber nicht, ich weiß nur das es geht.
Jop, wäre dann bei € 2.184,18 ohne Gehäuse, Gehäuse kann ich ja eigentlich nehmen was ich will oder?

Jain.
Der CPU-Kühler sollte in der Höhe und die Grafikkarte in der Länge hinein passen.
Außerdem sollte man ein optisches Laufwerk verbauen können und die Kühlung sollte halbwegs stimmen.

Echt sehr sehr nett von euch, war gerade selber dabei alles in den Warenkorb zu packen :D

So geht das hier halt... :p

^ Ein Noctua Kühler täte es auch, wenn es unbedingt Premium sein muss.

Bei Wasserkühlungen bleiben halt immer Gefahren, ein Anschluss kann nach ner Weile undicht werden etc. und Wasser auslaufen, bzw. würde ich nicht empfehlen ein wassergekühltes System (nachts) ohne Aufsicht laufen zu lassen.
Natürlich passiert sowas nicht immer bzw. eher selten, aber die Möglichkeit besteht halt.

Willst du die Kiste denn übertakten? Ansonsten sehe ich in der AiO eher keinen großartigen Sinn und würde eher zu einem guten Luftkühler raten. Ich persönlich habe mit dem Thermalright HR-02 Macho ganz gute Erfahrungen gemacht.

Bard schrieb:
^ Ein Noctua Kühler täte es auch, wenn es unbedingt Premium sein muss.

Bei Wasserkühlungen bleiben halt immer Gefahren, ein Anschluss kann nach ner Weile undicht werden etc. und Wasser auslaufen, bzw. würde ich nicht empfehlen ein wassergekühltes System (nachts) ohne Aufsicht laufen zu lassen.
Natürlich passiert sowas nicht immer bzw. eher selten, aber die Möglichkeit besteht halt.
Daran habe ich garnicht gedacht, das mit dem auslaufen und so eine gefahr will ich ehrlich gesagt nicht *haben* Was würdest du mir dann für einen *Kühler* empfehlen?

Ich hatte bereits AiO-Kühlungen und auch einen Custom Loop (der immer noch läuft und absolut dicht ist).

Bard schrieb:

Ja, die Computerforen sind voll mit Problemberichten von Usern, deren Rechner immer (und insbesondere über Nacht) mit Wasser volllaufen. Eine richtige Seuche ist das :rolleyes:

Wenn Du nicht gerade Platzprobleme im Gehäuse hast oder auf eine aufgeräumte Optik im Gehäuse stehst, dann nimm besser einen potenten Luftkühler - aber nicht, weil Wasserkühlungen "ach so undicht" sind. Die Performance und das Preis-/Leistungsverhältnis eines solchen Lukü ist einfach besser.

Zurück
Oben