Gaming-PC Kaufberatung

Ich hab's geschafft. Habe die Grafikkarte einfach einmal ausgebaut und wieder reingesetzt. Hätte ich vielleicht mal eher machen sollen, anstatt so zu fluchen. Sorry, dass ich dich damit so belaste. :D

Ach ja: Außerdem war der 8-Polige Stecker nicht richtig drin, ist mir vorher leider nicht aufgefallen..

Das mit dem 8Pin Stecker wird der Grund gewesen sein.

Gut das er jetzt läuft, bin schon gespannt wie er dir gefällt und ob du damit zufrieden bist.

:D:D geiles Video. So, ich installiere mal alle Treiber etc. und gebe dann ein kleines Feedback.

Hast du denn schon Windows aktiviert und auch die Windows Updates installiert?

Joa, alles schon fertig. Bin nur gerade ein wenig verwirrt. Ich konnte eben noch auswählen, wo ich Windows installiere -ssd oder normale Festplatte- und nun zeigt er mir die normale Festplatte nicht mehr an^^

Gebe mal Computerverwaltung im Startmenü ein und Drücke Enter.
Dann sollte sich ein Fenster öffnen wo du an der Seite auf Datenträgerverwaltung gehst.
Mache dann das Fenster groß und mache am besten einen Screenshot davon und lade ihn hier hoch. Dann kann ich dir weiter zeigen wie es gemacht wird.

Datenträgerverwaltung .jpg

Du brauchst die 64Bit Version, denn die 32Bit kann nur mit 3,xxGB umgehen.
Ich glaube das wurde hier sogar mal erwähnt.
Musst nochmal neuinstallieren.
Kannst aber vorher mal einen Rechtsklick auf den Datenträger1 machen und auf formatieren gehen.

Zuletzt bearbeitet:
und bei der Win Installation, die Festplatte erst mal einfach abklemmen, dann hast keine Probleme hinterher.
Also alles noch mal mit 64Bit Windows;)

Aktiviere das Windows erst später, wenn alles sauber läuft, hast ja 30 Tage Zeit.

Gruß
Sebi

Der sagt mir, dass eine 32 Bit-Version nicht auf eine 64 Bit-Version installiert werden kann. Ich dachte ich habe nur 32 Bit. WTF?

Auf einen 64Bit Prozessor Rechner kann sowohl 32Bit als auch 64bit installiert werden, nur andersherum funktioniert das nicht.

So, installiere gerade die 64 Bit. Der sagte mir, dass die Dateien in den Ordner '' Windows-Old'' geschoben werden. Wusste nicht genau, wie man formatiert. Ich kann sie ja danach auch noch löschen, oder? Nimmt ja nur Platz weg.

Formatiere lieber nochmal, das funktioniert auch im Windows Installationssetup.

:/ geht das später noch? Die Installation ist jetzt abgeschlossen^^

Du kannst den Ordner löschen, aber viel besser wäre es die SSD nochmal zu formatieren und nochmal komplett neu installieren, denn dann hast du auch eine saubere Neuinstallation.

Alles klar. Dann mach ich das. Wo formatiere ich? Unter Datenträgerverwaltung finde ich dazu nichts.
Ergänzung ()

http://www.tippscout.de/gallery.php?iid=2796&keyword=Windows Wieso zeigt der die Optionen bei mir gar nicht an?
Ergänzung ()

Ne, kriege das nicht hin. Keine Ahnung. Beim Bootmenü weiß ich nicht, was ich machen soll und wie der von der CD startet habe ich auch keinen Plan. Der gibt mir die Anzeige nicht, dass ich 'ne beliebige Taste drücken muss, damit er von der CD startet. KEINE AHNUNG :D

Zuletzt bearbeitet:
Drücke mal Entf direkt nach den Anmachen von dem PC und gehe im UEFI BIOS in dem Menü und stelle das mal so ein dass das Laufwerk als erstes Bootmedium eingestellt wird.

Richtiges Bild.jpg

Das untere Bild ist falsch.

EDIT: Formatieren bekommst du im Windowssetup nur angezeigt wenn du unten auf erweiterte Laufwerksoptionen gehst.

Anhänge

• 130404100911.jpg
    130404100911.jpg
    178 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
grenn schrieb:
Drücke mal Entf direkt nach den Anmachen von dem PC und gehe im UEFI BIOS in dem Menü und stelle das mal so ein dass das Laufwerk als erstes Bootmedium eingestellt wird.

Anhang anzeigen 346764

Das untere Bild ist falsch.

Das muss ich doch unter BIOS-Funktionen machen oder nicht? Weiß nicht was ich mit deinem Screenshot anfangen soll. Sieht bei mir anders aus.

Bist du auch auf dem Menüpunkt Speichern und beenden gegangen?

Zurück
Oben