Also ich habe jetzt mal telefonisch versucht dort jemanden zu erreichen, aber das ist ja die reinste Katastrophe. Hört sich an, als wenn einer rangeht und dann prompt auflegt. Von den angegebenen E-mails passt auch nichts zu meinem Problem
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming-PC Kaufberatung
- Ersteller NiicLas
- Erstellt am
grenn
Fleet Admiral
http://www.hardwareversand.de/idxcontact.jsp
Ich würde da entweder die Information oder Reklamation anschreiben.
Ich würde da entweder die Information oder Reklamation anschreiben.
Hallo,
ich möchte den PC nicht reklamieren, oder zurückgeben, sondern ich habe ein Problem.
Mein Fernseher sagt mir die ganze Zeit, dass er kein Videosignal empfängt (per HDMI-Kabel) andere Möglichkeiten wie DVI sind ausgeschlossen getestet zu werden. Ich habe das Innenleben des PC's kontrolliert und alle Kabel/Komponenten sind angeschlossen.
Ich hoffe auf rasche Hilfe.
MfG
Das habe ich denen jetzt geschrieben. Mal schauen was kommt.
Habe jetzt mal aus Spaß den Uraltbildschirm angeschlossen und selbst dort kam kein Bild.
ich möchte den PC nicht reklamieren, oder zurückgeben, sondern ich habe ein Problem.
Mein Fernseher sagt mir die ganze Zeit, dass er kein Videosignal empfängt (per HDMI-Kabel) andere Möglichkeiten wie DVI sind ausgeschlossen getestet zu werden. Ich habe das Innenleben des PC's kontrolliert und alle Kabel/Komponenten sind angeschlossen.
Ich hoffe auf rasche Hilfe.
MfG
Das habe ich denen jetzt geschrieben. Mal schauen was kommt.
Ergänzung ()
Habe jetzt mal aus Spaß den Uraltbildschirm angeschlossen und selbst dort kam kein Bild.
Also ich habe jetzt mal 'n Freund angeschrieben und der hatte dasselbe Problem. Der hats damals nur mit nem DVI-Adapter für HDMI hinbekommen. Wäre ja total lächerlich. Wenn das echt nur so geht, bekomm ich aber auf deren Kosten einen.^^
Joa, eben. Beide HDMI-Anschlüsse defekt? Halte ich für ziemlich unrealistisch..
Also wir sind ja bisher alle Schritte durchgegangen, woran es liegen könnte, oder? Ich mache ja eigentlich nichts falsch. Finde das dann echt 'ne Frechheit, dass der PC nicht mal getestet wurde -anscheinend- und man auf 'ne E-Mail nicht mal eine Antwort erhält. Unglaublich sowas..
Ach ja: Hab den DVI-Stecker angeschlossen und danach über VGA mit dem Uraltmonitor verbunden. Bis auf 'n graues Bild kam nichts. Nicht mal das BIOS-Setup oder ähnliches.
Ergänzung ()
Also wir sind ja bisher alle Schritte durchgegangen, woran es liegen könnte, oder? Ich mache ja eigentlich nichts falsch. Finde das dann echt 'ne Frechheit, dass der PC nicht mal getestet wurde -anscheinend- und man auf 'ne E-Mail nicht mal eine Antwort erhält. Unglaublich sowas..
Ach ja: Hab den DVI-Stecker angeschlossen und danach über VGA mit dem Uraltmonitor verbunden. Bis auf 'n graues Bild kam nichts. Nicht mal das BIOS-Setup oder ähnliches.
Zuletzt bearbeitet:
grenn
Fleet Admiral
Starte nochmal den PC neu und drücke sofort auf Entf Taste.
Die GTX 780 hat doch nur einen HDMI Anschluss http://geizhals.de/asus-gtx780-3gd5-90yv04g0-u0na00-a950023.html, denn das andere ist ein Displayport Anschluss.
Die GTX 780 hat doch nur einen HDMI Anschluss http://geizhals.de/asus-gtx780-3gd5-90yv04g0-u0na00-a950023.html, denn das andere ist ein Displayport Anschluss.
grenn
Fleet Admiral
Das ist natürlich doof, mir würde gerade auch nichts einfallen außer mal die BIOS Batterie raus zunehmen und sie in 5 Minuten wieder einzubauen.
Das mit den E-Mails bei Hardwareversand kann auch manchmal etwas länger dauern, hatten wir schon öfter hier.
Das mit den E-Mails bei Hardwareversand kann auch manchmal etwas länger dauern, hatten wir schon öfter hier.
kann es auch daran liegen, dass die Software/Treiber whatever auf dem Mainboard alt sind und mit der Grafikkarte nicht harmonieren? Im Prinzip müsste ich die ja dann ausbauen und versuchen so den PC zu starten und dann per USB 'ne aktuelle draufziehen.
grenn
Fleet Admiral
Allerhöchstens das BIOS vom Mainboard könnte das sein, oder das von der Grafikkarte.
Gehe wenn aber erstmal von dem Mainboard BIOS aus.
Normalerweise wird der PC aber von Hardwareversand getestet und dann sollten solche Probleme nicht auftreten.
Hast du es schon mit der BIOS Batterie ausprobiert?
Gehe wenn aber erstmal von dem Mainboard BIOS aus.
Normalerweise wird der PC aber von Hardwareversand getestet und dann sollten solche Probleme nicht auftreten.
Hast du es schon mit der BIOS Batterie ausprobiert?
Ne, komme da mit'm Finger nicht vernünftig dran und mit dem Schraubenzieher möchte ich die nicht unbedingt rausholen. Wie siehts eigentlich mit dem Zusammenbau aus? Die 20€ bekomm ich ja wohl wieder, schließlich haben die ganz schön Scheiße gebaut.^^
Hab ich jetzt schon des öfteren aber IMMER ab Sekunde 50 ca. kommt halt das anhaltende Piepen, sprich Leitung tot/aufgelegt etc.
Ach du Scheiße, vielleicht sollte ich mal lesen und nicht nur auf die Nummern schauen
. Das ist die ganze Zeit FAX. 
Also ich habe jetzt mal angerufen und der meinte ich sollte auf jeden Fall die Grafikkarte ausbauen. Aber irgendwie widersprach der sich selbst. Der HDMI-Ausgang am Mainboard ist inaktiv und an der Grafikkarte aktiv. Wenn ich jetzt die Grafikkarte ausbaue und das HDMI-Kabel in den Slot vom Mainboard stecke, bringt mir das doch rein gar nichts, oder seh ich das falsch?
Ach du Scheiße, vielleicht sollte ich mal lesen und nicht nur auf die Nummern schauen
Ergänzung ()
Also ich habe jetzt mal angerufen und der meinte ich sollte auf jeden Fall die Grafikkarte ausbauen. Aber irgendwie widersprach der sich selbst. Der HDMI-Ausgang am Mainboard ist inaktiv und an der Grafikkarte aktiv. Wenn ich jetzt die Grafikkarte ausbaue und das HDMI-Kabel in den Slot vom Mainboard stecke, bringt mir das doch rein gar nichts, oder seh ich das falsch?