Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss ich dir leider mal widersprechen
Die 750Ti ist doch nicht mehr aktuell.
Hier müsste man auch ne stärkere Grafikkarte einbauen, dann scheitert's aber wieder am Netzteil, also auch neu....
Falls du glaubst, du hättest bei solchen Fertig PC besseren Service, hier mal eine Bewertung von Amazon bezüglich eines deiners PCs:
PC ist nach circa einen Monat defekt. Lässt sich nicht mehr anschalten. Habe bereits eine Email an den Verkäufer geschrieben, sowie ein Rückrufformular auf seiner Homepage ausgefüllt, aber keine Antwort. Die Hotline ist ebenfalls nicht erreichbar. Es geht die Mailbox?!? bei einer Hotline hin?
Fazit: Erstes und letztes mal dass ich einen PC übers Internet kaufe, da kein Ansprechpartner vorhanden und keine Reaktion seitens Verkäufer erfolgt. Es kann ja mal passieren dass wie an meinen PC irgendwas nicht mehr geht (nach einen Monat) aber dann bitteschön doch wenigstens einen anständigen Service/Support anbieten.
Was ist denn mit den Option den Rechner bei hardwareversand zusammenbauen zu lassen? Das kostet doch nicht wirklich was oder?wären 30 Euro..
@DerBaya
Eine 750 TI wäre ausreichend. Sie wäre das Minimum. Der TE will ja nicht viel ausgeben. Da er nicht selbst zusammenbauen will fehlen alternative Fertig PCs.
die argumentation muss ich nicht verstehen oder?
du kritisierst an der gtx750ti, das diese "nicht mehr aktuell ist" und schlägst dann ein system mit hd7950 vor.
Meint ihr im Ernst das bei so einem dubiosen Amazon PC wirklich noch Support dabei ist?!
Wenn dann echt noch den Aldi-PC, den kannst einfach reintragen und kriegst dein Geld wieder.
Support ist das aber auch net wirklich... Oder du fragst die ALDI-Verkäuferin mal nach technischem Rat
für 510€ da würde ich zuschlagen ^^ so billig bekommst du das nie mehr und auch noch relativ gut. Allgemein findest du dort echt gute zusammenstellungen für 600-700€die mit diesen kack dinger da oben, den boden wischen
Leider willst du ja alles neu, da bleibt dir nur der Aldi oder einen PC zusammenstellen und von irgendeiner firma zusammenbauen lassen
fehlt dann allerdings noch windows und monitor. wenn gebraucht in frage kommt, dann ist das angebot ok, ich würde dann allerdings schon eher den von DerBaya vorgeschlagenen pc nehmen.
Kann mir dann denn jmd. einen Gaming-PC bei "hardwareversand.de" oder so zusammenstellen (der dann von denen auch zusammengebaut wird), der meinen Anforderungen genügt, besser ist als einer von Amazon und am besten 500€ nicht überschreitet (sollte W-Lan fähig sein)?
Und evtl. dazu noch einen Bildschirm ( min. 18 Zoll, muss auch nicht mehr sein, kann es aber gerne (bitte mit glänzendem Display, nicht matt) und integrierten Lautsprechern / oder separaten Lautsprechern? (Sollte zsm. am besten bei 100€ liegen)
Liebe Grüße
Lipstick
EDIT: Bitte mit OS. Oder kann ich mir irgendwie kostenlos WINDOWS besorgen?
Bist du Schüler oder so? Weil wenn es irgendwie ginge, wäre ein PC für 700 Euro schon deutlich besser und zukunftssicherer...Also falls du ein regelmäßiges Einkommen hast, wäre das auf jeden Fall eine Überlegung wert noch kurz zu warten^^
Den 820€ hatte ich nur drin, weil der ja 400€ oder so runter gesetzt war, und da kam meine Schnäppchengeilheit durch, haha.
Ist der 600er besser als der 500er den ich bei Geizhals verlinkt habe?
HeinMueck schrieb:
Bist du Schüler oder so? Weil wenn es irgendwie ginge, wäre ein PC für 700 Euro schon deutlich besser und zukunftssicherer...Also falls du ein regelmäßiges Einkommen hast, wäre das auf jeden Fall eine Überlegung wert noch kurz zu warten^^
Ja ich gehe zur Schule (._.) ... ... ... Ich wollte aber maximal 500-600, Schmerzgrenze ca. 650 € für alles (PC, Bildschrim, Lautsprecher) ausgeben, eben drum, weil ich nicht nur kein festes, sondern gar kein Einkommen habe, und ich nicht mehr ausgeben will, als ich max. zur Verfügung habe.
Wenn ich ein festes Einkommen habe, kann ich ja Komponenten austauschen, falls es irgendwann nötig sein wird.
Aber ich will jetzt einen einigermaßen (für mich) vernünftigen PC haben, und nicht noch ein viertel Jahr darauf warten, dass ich wieder Games spielen kann.