Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok da dürfte sie nicht runter takten.
Dann musst du leider warten bis dir jemand mit einer AMD Grafikkarte helfen kann, da ich eine Nvidia habe und keine Erfahrung mit AMD Grafikkarten.
Leider lese ich dass jetzt nicht zum ersten mal, den ich habe schon andere Themen gelesen wo User mit einer AMD Grafikkarte dass selbe Problem hatten. Mir ist aber nicht bekannt wie und ob sie es beheben konnten.
Schau in den Energiesparmodus ob da vielleicht was sein kann dass die Leistung herunter setzt.
Ich rate mal du hast PhysX Grafikeinstellungen eingeschaltet? Soweit ich weiss muss man speziell für AMD PhysX Treiber/Software runterladen, damit die CPU Berechnungen übernehmen kann.
Ich habe eine r9 390 und konnte bis jetzt alle Spiele mit Gameworks aktiviert problemlos spielen (Tresselierung 16x). Bei Spielen mit PhysX reichte bis jetzt das reine deaktivieren dieser Features. Allerdings haben ixh weder acbf noch Borderlands.
Uii.. Also dank der Deaktivierung der beiden Features konnte ich ein bisschen mehr AA Qualität herausholen, danke! PhysX scheint aber mit AMD Grakas nicht kompatibel zu sein..
Natürlich ist PhysX nicht mit AMD-Karten kompatibel bzw. wird nicht kompatibel gehalten. Aber das Problem liegt zu 80% bei Vsync. Warum ist es aktiviert?? Es hat nur sinn, wenn die Grafikkarte andauernd über 60fps rendert. Also deaktiviere mal Vsync und probiere es erneut.