Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sind beim MB nur 2 SATA kabel mit dabei. Du benötigst 3. Also entweder noch eins extra bestellen oder aus einem alten PC ausschlachten.
Zudem Kabelbinder nicht vergessen falls du keine hast das erleichtert das verlegen der Kabel im inneren. Ansonsten sehe ich jetzt nichts was vergessen wurde.
Ne Windows Lizenz hast du?
Bedenke dass Festplatte nie dass bringen was Hersteller ausschreiben.
Meine Samsung SSD bringt hier keine 250GB sondern nur 232,9 GB. Hiervon wird dann noch vom System 500MB belegt.
Meine Seagate Festplatte mit 2TB bringt auch nur 1863 GB(1,8 TB).
Also das ist ja unerhört (und falsch). HW-Hersteller rechnen mit der Basis 10 (Kilo, Mega, Giga, ...) weil so größere Zahlen rauskommen (Marketing). Windows rechnet mit der Basis 2 (Kibi, Mebi, Gibi, ...). Hier gibt es mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Binärpräfix
Also das ist ja unerhört (und falsch). HW-Hersteller rechnen mit der Basis 10 (Kilo, Mega, Giga, ...) weil so größere Zahlen rauskommen (Marketing). Windows rechnet mit der Basis 2 (Kibi, Mebi, Gibi, ...). Hier gibt es mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Binärpräfix
Darf ich mal fragen was für ein Problem du hast?!! Habe nur empfohlen sich direkt eine größere SSD zu kaufen, da am ende dass was er in Wirklichkeit nutzen kann weniger ist.
Du solltest Texte auch nicht anders interpretieren als sie geschrieben sind!
Bedenke dass Festplatte nie dass bringen was Hersteller ausschreiben.
Was ist BITTE daran unverschämt und falsch!!! Oder hast du schon mal ein Speichermedium gehabt der auch den Speicher bringt was angeschrieben wurde. Wieso und weshalb ist eine andere Sache wo ich mit Sicherheit nicht deine Aufklärung dazu brauche!
Ja da passt alles rein aber von Qualität würde ich nicht ausgehen.
Es sieht halt sehr nach Gaming.
Ich persönlich mag es lieber schlicht.
Qualitativ sind zwischen dem LC-Power und dem Nanoxia Welten.
In etwas so viel wie wenn du einen Dacia Duster mit einer Mercedes S-Klasse vergleichst
Ich hab auch einen Gaming PC, aber bewusst ein hochwertiges Gehäuse.
Die aktuellen Billiggamergehäuse erinnern mich an die ganzen alten Dinger für 50DM von anno Tuck. Wo dünnes Blech und klapprige Streben zur Kostenersparnis verbaut waren...ein paar mal umstellen und schon war der Rahmen verzogen.
Lieber was vernünftiges, gute Kabelführung, bessere Möglichkeiten alles zu verbauen, stabiler, langlebiger.
Ein gutes Gehäuse überlebt auch mal mehrere PC Systeme, dann relativiert sich der Preis.