wenn x6 dann der 1090T
aber wenn du dich schon am faq orientierst warum nicht der empfohlene x4 955,
du wirst keinen leistungsunterschied bemerken für 70€ weniger.
nimm bloß nicht die standard gtx470
entweder die gigabyte super oc, aber besser noch die zotac amp!, die erreicht noch viel bessere werte bzgl lautstärke temperatur, leistung, leistungsaufnahme (30W weniger).
nimm nicht das antec netzteil
bleib bei dem cooler master (gut und günstig) oder alternativ bequiet (wenns sehr günstig sein soll) oder enermax (wenns sehr gute qualität sein soll)
bei mindfactory kannst du den zusammenbau und testservice in den warenkorb einfach dazu packen,
kostet aber allerdings 70€, für die 30Minuten paar Schrauben anziehn und Kabel anstecken viel zu teuer. Auf meine Anfrage hin was denn beim Systemtest gemacht wird bekam ich die Antwort: Es wird überprüft ob das System startet und ob die Frontpanel Anschlüsse funktionieren o.O
na toll, das finde ich auch selbst raus. es wird nicht jede komponente einzeln geprüft und auch kein belastungstest gemacht. und man bekommt KEINE extra Garantie auf das Gesamtsystem, quasi total dämlich, für die 70€ bekommst du mehr RAM, nen x6 statt x4, fast ne SSD, ne bessere Grafikkarte,... jedenfalls würd ich denen keine 70€ dafür hinten rein schieben