Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC Kontolle
- Ersteller Skript
- Erstellt am
Muadib
Cadet 4th Year
Naja also eine SSD ist ...öhm hoffe ich bekomm das richtig hin..ein Flash Speicher welcher dir sehr schnelle zugriffszeiten auf daten ermöglicht..also kurzum ne neuartige Festplatte.Bei Spielen hast du keine Vorteile, aber wenn du Bildbearbeitung machst ist die echt super, dein Win brauch dann auch nur noch gefühlte 5sek bis es geladen hat.Ist ne spielerei, die aber nochmal odentlich dampf ins system bringt.
herje , also ich wollte ein Board mit vielen usb3 anschlüssen sowie mehr als 2 pcie steckplätzen, im grunde sind die boards gleich nur das auf meinen mehr drauf ist, was man aber nicht unbedingt braucht.
Ergänzung ()
herje , also ich wollte ein Board mit vielen usb3 anschlüssen sowie mehr als 2 pcie steckplätzen, im grunde sind die boards gleich nur das auf meinen mehr drauf ist, was man aber nicht unbedingt braucht.
ElfenLied
Commander
schön gesagt Muadib ^^ genau so siehts aus.
Was meinst du mit "besseres board"? Mein Asus gegen das ASRock? Die Unterschiede liegen höchstens in der Qualität der verbauten Materialien und evtl dem Stromverbrauch, habe da aber keine genauen Informationen drüber. Von den Features her sind sie glaube ich gleich. Damals gabs das ASRock so halt noch nicht
Würde mein Asus jetzt aber eh nicht mehr empfehlen, sondern eher das Asus P8Z68: fast gleicher Preis aber besserer Chipsatz...
SSD: 128GB Crucial m4 SSD CT128M4SSD2 2.5"
Was meinst du mit "besseres board"? Mein Asus gegen das ASRock? Die Unterschiede liegen höchstens in der Qualität der verbauten Materialien und evtl dem Stromverbrauch, habe da aber keine genauen Informationen drüber. Von den Features her sind sie glaube ich gleich. Damals gabs das ASRock so halt noch nicht
SSD: 128GB Crucial m4 SSD CT128M4SSD2 2.5"
Muadib
Cadet 4th Year
kostenpunkt ssd 60gb 80-100€ , 120-128gb so 175-250€, kommt immer sehr stark drauf an von welcher firma du kaufst.
Wie gesagt ne ssd ist eine Spielerei, ich möchte aber nicht mehr drauf verzichten.
Wenn du Anwendungen hast wo du oft auf große datenmengen zugreifen musst ist sie super,wenn du nur der spieler bist..nunja fährt dein Win schnell hoch...und jedesmal freust du dich das diese 15sek verkürzung dich nur 100€ gekostet haben^^
Wie gesagt ne ssd ist eine Spielerei, ich möchte aber nicht mehr drauf verzichten.
Wenn du Anwendungen hast wo du oft auf große datenmengen zugreifen musst ist sie super,wenn du nur der spieler bist..nunja fährt dein Win schnell hoch...und jedesmal freust du dich das diese 15sek verkürzung dich nur 100€ gekostet haben^^
Zuletzt bearbeitet:
Held213
Fleet Admiral
Ich weiß nicht, ob es mittlerweile schon geschehen ist, aber hier das ganze System als Geizhals Einkaufsliste: http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-134387
Das soll nicht der Weisheit letzter Streich sein, Komponenten wie NT, Gehäuse, Grafikkarten Modell, SSD, etc. sind beliebig (entsprechend der Diskussion) austauschbar.
Das soll nicht der Weisheit letzter Streich sein, Komponenten wie NT, Gehäuse, Grafikkarten Modell, SSD, etc. sind beliebig (entsprechend der Diskussion) austauschbar.
danke ^^ du bist mein held ! nach sowas habe ich gesucht
nur da ich mich ja wie gesagt 0 auskenne frag ich mich gerade wo die soundkarte ist xD
und Muadib danke für den tipp werde mir warscheinlich sone 60 gb ssd holen ^^ da ich vllt auch was mit filmen machen will ^^
nur da ich mich ja wie gesagt 0 auskenne frag ich mich gerade wo die soundkarte ist xD
und Muadib danke für den tipp werde mir warscheinlich sone 60 gb ssd holen ^^ da ich vllt auch was mit filmen machen will ^^
Muadib
Cadet 4th Year
Held213 schrieb:Ich weiß nicht, ob es mittlerweile schon geschehen ist, aber hier das ganze System als Geizhals Einkaufsliste: http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-134387
ja mach es so, gute zusammenstellung, gutes gehäuse, läuft bei uns auch im haus
Ergänzung ()
Sound ist onboard des motherboards, reicht für normal user völlig aus
also bei dem Preis für die zusammenstellung nimm eine 120gb ssd, gerade wenn du mit medien arbeitest sind ein paar gb mehr immer gut
Held213
Fleet Admiral
also würde ich mit einem 60€ gaming-heatset (turtle bearch earforce x11) an die grenzen kommen ?
Das kann eh niemand für dich beurteilen, jeder empfindet den Sound/Musik anders und hat andere Anforderungen. Probiere es doch einfach aus, wenn du nicht zufrieden bist, ist eine Soundkarte ja schnell nachgerüstet.
hmm ja ich denke das müsste auf jedenfall ausreichen.. ^^
ich war ja schon total begeistern von dem sound als ich mein headset zum ersten mal auf meinem alten laptop getesten hab ^^
so leute dann bedanke ich mich mal ich geh jetzt mal schlafen ^^ muss ja morgen in die schule und ja man sieht sich
ich war ja schon total begeistern von dem sound als ich mein headset zum ersten mal auf meinem alten laptop getesten hab ^^
so leute dann bedanke ich mich mal ich geh jetzt mal schlafen ^^ muss ja morgen in die schule und ja man sieht sich
Zuletzt bearbeitet:
Held213
Fleet Admiral
Das ist echt frech!
Skript, du bist hier nicht alleine, andere möchten auch Hilfe in Anspruch nehmen. Soviel Aufmerksamkeit für sich zu beanspruchen und mehrere Leute mit mehreren threads zu beschäftigen ist nicht i.O.
Man sollte dir die STRG und die C Taste wegnehmen...
Skript, du bist hier nicht alleine, andere möchten auch Hilfe in Anspruch nehmen. Soviel Aufmerksamkeit für sich zu beanspruchen und mehrere Leute mit mehreren threads zu beschäftigen ist nicht i.O.
Man sollte dir die STRG und die C Taste wegnehmen...