Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Alternate gibt es die Asus Strix 5700 für 370€ und dazu kannst du noch 30€ Cashback von Asus beantragen. Würde bei dem Budget dazu greifen.
Die Strix ist laut Test auch in Ordnung.
Die WLP kannst du rauslassen. Die macht es nicht besser. Außer du brauchst sie noch für anderes, dann würde ich aber auch nicht diese nehmen.
Würde mir persönlich noch einen CPU Kühler dazukaufen. So dolle ist der boxed nun auch nicht.
Die WLP kannst du rauslassen. Die macht es nicht besser. Außer du brauchst sie noch für anderes, dann würde ich aber auch nicht diese nehmen.
Würde mir persönlich noch einen CPU Kühler dazukaufen. So dolle ist der boxed nun auch nicht.
Gut zu wissen dann lass ich die wlp mal weg, einen CPU Lüfter werd ich mir dann anfang nächsten Monat mal dazu bestellen!
Sonst passt das Setup? Einzige wo ich mir jetzt nicht sicher bin ist das Netzteil, bei den Angaben der 5700 xt steht 650w, aber in dem Leserartikel wird auch nur auf 550w gesetzt.
Nimm den CPU Kühler direkt mit. Du hast keine Lust das nachträglich zu ändern. Glaubs mir Habe dir oben einen günstigen verlinkt, der besser ist als der boxed. Geht natürlich besser, aber P/L ist tiptop bei dem Teil
650W steht da, weil der Hersteller auch Billignetzteile inkludieren muss (wahrscheinlich für den amerikanischen Markt, damit er nicht verklagt wird, wenn da einer das letzte Schrottnetzteil nimmt).
(BQ ist ganz schön im Preis gestiegen, fällt mir grad so auf^^)