Blueskyrocks
Cadet 1st Year
1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?
Gaming, paar Office Programme nutzen.
1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
League of Legends, DayZ Arma2 operation Arrowheads, ggf auch mal ein neueres Spiel welches mich anturnt.
Mit Mittlerer Qualität wäre ich Zufrieden
Fps bin ich mir nicht sicher, sollte schon ruckelfrei sein
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Hobby, höchstens etwas Photoshop zum Rumalbern.
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Da kenn ich mich zu wenig mit aus, Lautstärke ist irrelevant
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Ich möchte nur einen Monitor nutzen, mein vorhandener Monitor ist ein "Phillips 234E"
2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
~800€ gerne auch etwas weniger
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
2-3 Jahre
5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Kann mich auch noch 4 Wochen gedulden
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selber zusammenbauen
Hallo ihr lieben, ich bin leider in die Jahre gekommen und kenn mich einfach nicht mehr aus bei dem Spektrum was es zu kaufen gibt.
Ich könnte maximal 800€ Auftreiben, gerne aber auch etwas weniger.
Monitor / Maus/ Tastatur usw ist alles vorhanden nur eben die PC Hardware nicht da ich derzeit nur ein Notebook habe welches ich Verkaufen möchte.
Seid nicht zu Streng mit mir
Liebe Grüße
Blue
Gaming, paar Office Programme nutzen.
1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
League of Legends, DayZ Arma2 operation Arrowheads, ggf auch mal ein neueres Spiel welches mich anturnt.
Mit Mittlerer Qualität wäre ich Zufrieden
Fps bin ich mir nicht sicher, sollte schon ruckelfrei sein
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Hobby, höchstens etwas Photoshop zum Rumalbern.
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Da kenn ich mich zu wenig mit aus, Lautstärke ist irrelevant
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Ich möchte nur einen Monitor nutzen, mein vorhandener Monitor ist ein "Phillips 234E"
2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD: externe ssd 256gb
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
~800€ gerne auch etwas weniger
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
2-3 Jahre
5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Kann mich auch noch 4 Wochen gedulden
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selber zusammenbauen
Hallo ihr lieben, ich bin leider in die Jahre gekommen und kenn mich einfach nicht mehr aus bei dem Spektrum was es zu kaufen gibt.
Ich könnte maximal 800€ Auftreiben, gerne aber auch etwas weniger.
Monitor / Maus/ Tastatur usw ist alles vorhanden nur eben die PC Hardware nicht da ich derzeit nur ein Notebook habe welches ich Verkaufen möchte.
Seid nicht zu Streng mit mir
Liebe Grüße
Blue