Gaming PC mit Monitor ~2000€

Owner5566 schrieb:
@n1ze. das P600s von Phanteks ist eigentlich in allen belangen besser.
Das Meshify S2 (oder auch das ähnliche Define R6) sind gute Cases habe ich beide schon gehabt. Aber das p600s das ich seit kurzem habe ist das beste, das ich je gehabt habe :D
Design, Verarbeitung, Airflow, Platz im Case.... Alles top!
Aber wie immer.... Deine Entscheidung :D

Anhang anzeigen 868882

hier der direkte vergleich der beiden Monitore auf rtings:
https://www.rtings.com/monitor/tool...tuf-vg27aq/912/1640?usage=4112&threshold=0.01
In dem Video dass ich oben gepostet habe meine ich aber in erinnerung gehabt zu haben, dass der LG Electronics UltraGear 27GL850-B besser sein soll. Daher gerne noch mal selber recherchieren/gucken.

Das P600S sieht natürlich top aus und ist sicherlich auch die bessere Wahl, aber es ist eben auch doppelt so schwer, teurer und gefühlt 50% grösser.
Bin mir einfach unschlüssig, ob das wirklich notwendig ist, solange alle meine Bauteile in das kleinere Case passen.

Also die Wahl mit dem LG Monitor ist schon gefallen. Habe mir das Video von dir angeschaut und bin total überzeugt.

Vielen Dank für dein Mühe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AegisYuzuru
@AegisYuzuru absolut. Immer geschmackssache :D

Aber das Meshify C ist kein vergleich zum Meshify S2 oder R6 geschweige denn p600s.
Logisch, da halber preis, aber trotzdem, die verarbeitung ist dort dem Preis entsprechend.
Quasi eine blechbüchse. Lüfter auch nur 2 stk.
Ergänzung ()

@n1ze. das Gewicht ist/wäre mir egal. Wann transportiert man die schon mal?
Preis? Ja ist teurer, aber auch besser. Wenn du den Raum nie brauchst für irgendwelche Upgrades in zukunft, dann brauchst du auch nicht das größere kaufen
P400a soll top sein. hab ich persönlich noch keine Erfahrung mit gemacht. Kann dazu nur hörensagen weiter geben ;)
Meshify C wäre mir zu "billig", bei 2000€ budget
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AegisYuzuru
Zurück
Oben