Gaming PC+Monitor

LinuxFTW

Cadet 3rd Year
Hey Leute,
Wie oben beschrieben suche ich einen PC mit Monitor.Ich werde den PC natürlich selber zusammenbauen ;)
Budget ist zweitrangig.
Was die Grafikeinstellungen bei neueren Titeln betrifft bin ich mit Mittel mehr als zufrieden :)
Beim PC dachte ich an:
i5 4440
Das ASRock B85
Eine R7 260x (dürfte denke ich für alle Spiele auf Mittel ausreichen)
Eine 120 GB SSD
usw. (Der Rest dürfte klar sein)

Beim Monitor werde ich denke ich auf IPS setzen wegen dem Blickwinkel,bessere Farben usw.
Bin aber für Vorschläge offen.
Außerdem habe ich sehr oft gehört,dass die Reaktionszeit nur ein Marketing Gag ist ;)
Da ich auch nicht competitive spielen werde ist die Reaktionszeit für mich zu vernachlässigen.
Ich an denke hier an sowas wie einen Dell U2312HM.
Was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Der Dell ist sehr gut, damit machst nicht falsch.
Bei der Graka würde ich auch in hinblickt auf Zukunft ehr zu einer 270x tendieren.

Generell: IPS für Singleplayer Spiele, 120 Hz+ für schnelle Spiele/Multiplayer in Rennspielen/Egoshooter etc.

mad bro? ja kenne ich , sagen die dauernd auf den Servern...aber nicht bei mir.

Long story short, was du gehört hast ist schlichtweg ein Gerücht und das war mein sarkastischer hinweis darauf das es nun mal nicht richtig ist.

Die FAQ wurde bei CB erstellt weil sich leute die einen Computer kaufen möchten in 99 % der fälle keine mühe machen die suchfunktion oder den Thread zu benutzen in dem wirklich relevante Fragen für eine optimale beratung entahlten sind.

Mit "..(Der Rest dürfte klar sein).. kommen wir nicht weit.

zu: Welchen Monitor würdet ihr kaufen?

kann man eigentlich auch nur Antworten: www.prad.de, dort steht mehr als dir irgend jemand beantworten könnte.

meine persönliche meinung? BenQ2411T ca. 300 €

Warum? 144 HZ /Lightboost (mit hack aktiverbar) 1.4 ms reaktionszeit, TOP farben, hoher Kontrast,kein Tearing,kein Ghosting (und wenn dann nicht für mein Auge sichtbar)

Perfekter Spielemonitor, selbst im einsatz.

Hier mal ein keks, bin voll entspannt.

unbenanntuik88.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben