Gaming PC nach Jahren ohne

AMD-Flo schrieb:
Ok, dann war das der Fehler. Die Bezeichnung ist natürlich irreführend. Es heißt Watercooling mode, weil dann die dicken Radiatoren oben reinpassen, aber so passt es. Also alles nochmal zurückbauen auf Watercooling mode. Die Löcherpaare ganz unten, müssen frei bleiben, da hast ja ein mATX Board.

Das ergibt Sinn, bin ich ja erleichtert.

AMD-Flo schrieb:
Zewa reicht, es kommt ja wieder das gleiche Zeug drauf. Zu viel Paste drückt sich in der Regel seitlich raus, ist also nicht so tragisch. Dünner ist natürlich besser, aber zu wenig ist ganz schlecht, insbesondere dort wo der CPU Chiplet sitzt. Ich mache bei Ryzen mit Chiplet Design immer ein dünnes X drauf, aber darüber lässt sich streiten.

Ein X hab ich auch gemacht, aber dünn ist das glaube ich nicht haha. Meine man sieht an einer seite wie sich ein bisschen was rausgedrückt hat. So lassen und dann zwischendurch mal CPU Temperatur checken oder eben einmal den CPU Kühler runternehmen?

Achso, wie war das mit dem Bild meiner GPU, das lässt mich nicht in Ruhe -.-
 
rJXRSav schrieb:
Achso, wie war das mit dem Bild meiner GPU, das lässt mich nicht in Ruhe -.-
Das ist ein nacheilender Kontakt, ganz normal.
 
AMD-Flo schrieb:

Alles klar. Niemand hat mich auf das stressige Gefühl vorbereitet das man schon was kaputt gemacht hat haha. Komme leider erst morgen dazu weiter zu basteln, aber wie immer danke schon mal, dass ich euch so auf die Nerven gehen darf.
 
Zurück
Oben