Gaming PC - Ok so?

Ich selber hatte damals da keine Probleme beim Einbau des Mainboards und die Aufkleber in der Lüfter Mitte kleben bei mir auch nicht richtig.
Was ich jedoch hatte war das von Anfang an ein leichter Kratzer in der Seitenscheibe war den man aber zum Glück nur bei einer bestimmten Lichteinstrahlung sieht.
Hatte dein T9 eigentlich schon zwei Front USB 3.0 Anschlüsse oder nur einen der durch das Gehäuse geführt wurde um ihn dann ans Mainboard hinten anzuschließen?

Bist du denn sonst mit dem PC zufrieden?
 
Die Scheibe ist zum Glück makellos bei mir.
Das mit dem Aufkleber auf den Lüfter ist aber bei allen dreien so. Bei den Vorderen sieht man es nur nicht so stark da ja dieses schwarze Gitter davor angebracht ist.
Ich habe bereits zwei USB 3.0 Anschlüsse vorne ja. (und 2 USB 2.0)

Sehr zufrieden ja. Er läuft auch schön ruhig.
 
Hattest du einen 7V Adapter dazu bestellt für die Gehäuselüfter?
 
Ach so, denn ich finde meine Lüfter vom T9 ohne den Lüfteradapter etwas laut, am Anfang als ich den Rechner neu hatte empfand ich es noch als leise was aber daran lag das mein vorheriger Rechner noch deutlich lauter war.

Wünsche dir dann noch viel Spaß mit dem PC.
 
Wie du sagst, der alte PC von mir war auch extrem laut. Mich schockt erstmal gar nix ^^
Vielleicht werd ich das später mal noch nachrüsten.
Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben