Gaming PC, passt die Hardware

Ja funktioniert. Ob das so für nen Gaming Rechner sinnvoll ist wolltest du ja nicht wissen

Sehe nichts, was dagegen spricht.

Hi und willkommen.

Ich denke mal jemand, der sowas zusammenstellt sollte nicht fragen...
Mal davon abgesehen, dass du nicht mal sagst was du damit machen willst.

1. Wenn du weißt was du damit machen willst - dann hast du Ahnung von der Materie und die Frage ist überflüssig.

2. Wenn du nicht weißt was du damit machen willst, dann müsstest du eigentlich ausführlicher werden um dich beraten zu lassen. Aber so wie es Aussieht spielt das Geld eh keine Rolle, also ist es im grunde Sch*** egal.

Technisch passt das zusammen...

Beim Netzteil reicht ein E9 580W oder ein P10 550W locker aus, bei der SSD nimm die Crucial M500 240GB.

Als Netzteil reicht ein be quiet 480 watt E9.
Mainboard ist überteuert.
CPU Kühler auch nicht so das Ware, schau dich lieber bei Noctua, Prolimatech oder Thermalright um.
Nicht so nen komischen, überteuerten be quiet!

Zuletzt bearbeitet:
Biggunkief schrieb:
Ja funktioniert. Ob das so für nen Gaming Rechner sinnvoll ist wolltest du ja nicht wissen

Danke erstam für die SCHNELLEN Antworten tut mir leid dass ich dafür nicht die Richtigen Worte gefunden habe :D mit ´´ verbesserungs Vorschlag´´ meinte ich auch ob die Zusammenstellung überhaupt etwas taugt :D

Zuletzt bearbeitet:
grenn schrieb:
Beim Netzteil reicht ein E9 580W oder ein P10 550W locker aus, bei der SSD nimm die Crucial M500 240GB.

Danke werde ich machen
Ergänzung ()

|paladin| schrieb:
Hi und willkommen.

Ich denke mal jemand, der sowas zusammenstellt sollte nicht fragen...
Mal davon abgesehen, dass du nicht mal sagst was du damit machen willst.

1. Wenn du weißt was du damit machen willst - dann hast du Ahnung von der Materie und die Frage ist überflüssig.

2. Wenn du nicht weißt was du damit machen willst, dann müsstest du eigentlich ausführlicher werden um dich beraten zu lassen. Aber so wie es Aussieht spielt das Geld eh keine Rolle, also ist es im grunde Sch*** egal.

Technisch passt das zusammen...

Geld spielt schon eine Rolle :D

Ich war mir eigentlich nur unsicher bei der Graka und dem Gehäuse aber ich habe mir gedacht dass ich mir dabei direkt schon mal ein Paar verbesserungs Vorschläge anhören könnte
aber ich habe mir das Geld zusammen gespart und möchte mir nun einen guten Pc kaufen :D

Ich benutze den Rechner hauptsächlich zum zocken, aber ich programmiere auch gelegentlich oder surfe im Internet

Zuletzt bearbeitet:
Was zockst du denn gern?
Auf welchem Monitor? Oder sind es zwei?

Übertaktest du gerne und hast Spass daran oder bist du "FPS-Jäger"?

netzteil übertrieben, grafikkarte übertrieben.. hol dir von beidem was kleineres und hol dir ende des jahres ne neue grafikkarte..

|paladin| schrieb:
Was zockst du denn gern?
Auf welchem Monitor? Oder sind es zwei?

Übertaktest du gerne und hast Spass daran oder bist du "FPS-Jäger"?

Ich habe 2 Monitore und bald einen 3ten (yeay) und übertakten macht mir auch Spaß. Ein FPS ´´Jäger´´ bin ich jetzt nicht aber flüssig sollten so Spiele wie : Battlefield 4, Witcher 3, Skyrim mit Mods, Star Citizen usw. schon laufen

Dazu muss man aber sagen das ich wahrscheinlich nur auf einem Spielen werde und die Andern über die Grafikkarte vom CPU laufen lasse.

Falls du vorhast, irgendwann einmal SLI zu betreiben, solltest du allerdings mind. 750W fürs NT nehmen - dann aber bitte ein hochwertigeres Modell.

RD78 schrieb:
Falls du vorhast, irgendwann einmal SLI zu betreiben, solltest du allerdings mind. 750W fürs NT nehmen - dann aber bitte ein hochwertigeres Modell.

Ich glaube eher nicht wenn später mal ne bessere Graka

Nein!

Die 770 ist noch keine HighEnd Karte, da lohnt sich das nicht, wenn du mehr Leistung haben willst lieber ne Nummer größer kaufen, oder auch 2, je nach Bedarf.

Zurück
Oben