Gaming PC, passt die Hardware

PCTüftler schrieb:
Nein!

Die 770 ist noch keine HighEnd Karte, da lohnt sich das nicht, wenn du mehr Leistung haben willst lieber ne Nummer größer kaufen, oder auch 2, je nach Bedarf.

DA ich mich mit Sli usw. nicht auskenne dachte ich dass es evtl. stärker mit 2 GPU.

Was für einen Monitor willst du überhaupt verwenden?

Wenn du ja nur einen Full HD zum zocken nutzt reicht eine GTX 770 locker zurzeit aus, wenn diese später zu schwach ist kann man diese dann verkaufen und in eine neue Grafikkarte investieren.

Zuletzt bearbeitet:
grenn schrieb:
Wenn du ja nur einen Full HD zum zocken nutzt reicht eine GTX 770 locker zurzeit aus, wenn diese später zu schwach ist kann man diese dann verkaufen und in eine neue Grafikkarte investieren.

Da hasst du Recht aber ich kaufe mir als 3 Monitor einen 2560x1440 (den fürs Zocken meine jetzigen zwie für surfen usw) also ich verkaufe meinen jetzigen Gaming Monitor und hole mir dann den mit der hohen Auflösung ;D

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreib Fehler ;})
bOOOOOOb schrieb:
Denkt ihr dass es evtl. sinnvoller währe 2x ne gtx 770 zu nehmen ?

Ich würde das nicht machen. Beste Leistung für bezahlbare Grafikkarte hast du bereits gewählt, die 780ti von Gigabyte.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat entfernt.

Ich vertraue eher eine 3 fan cooling system Graka, ansonsten top.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 2560x1440 könnte man die GTX 780 nehmen, die GTX 780Ti halte ich noch immer übertrieben.

grenn schrieb:

Wenn er auf Ultra spielen will, denke dass selbst mit Ti wird er seine FPS im Auge behalten...

Ich zumindest gönn ihm die Graka. Selbst wenn ich eine mickrige gtx570 hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mag zum Teil stimmen, aber normalerweise sollte er ja mit der GTX 780 auskommen wenn er jetzt nicht alle Details auf Ultra stellt.
War nur ein Spartipp von mir.

Sieht gut aus, wenn dein Schwerpunkt auf maximaler Leistung liegt und du nicht nur nach dem besten Preisleistungsverhältnis gehst.

Das einzige was ich nicht weiß, ob der (sehr gute) CPU Kühler in das Gehäuse passt. Konnte dazu keine Infos finden...

Abgesehen von dem NT ganz gut, denn von dem gibt es noch nicht wirklich Erfahrungsberichte.

druckluft schrieb:
Sieht gut aus, wenn dein Schwerpunkt auf maximaler Leistung liegt und du nicht nur nach dem besten Preisleistungsverhältnis gehst.

Das einzige was ich nicht weiß, ob der (sehr gute) CPU Kühler in das Gehäuse passt. Konnte dazu keine Infos finden...

Ich habe nochmal ein bisschen gesucht und habe gesehen dass ein 240mm Kühler reinpasst :D

Zurück
Oben