Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 770 ist noch keine HighEnd Karte, da lohnt sich das nicht, wenn du mehr Leistung haben willst lieber ne Nummer größer kaufen, oder auch 2, je nach Bedarf.
Wenn du ja nur einen Full HD zum zocken nutzt reicht eine GTX 770 locker zurzeit aus, wenn diese später zu schwach ist kann man diese dann verkaufen und in eine neue Grafikkarte investieren.
Wenn du ja nur einen Full HD zum zocken nutzt reicht eine GTX 770 locker zurzeit aus, wenn diese später zu schwach ist kann man diese dann verkaufen und in eine neue Grafikkarte investieren.
Da hasst du Recht aber ich kaufe mir als 3 Monitor einen 2560x1440 (den fürs Zocken meine jetzigen zwie für surfen usw) also ich verkaufe meinen jetzigen Gaming Monitor und hole mir dann den mit der hohen Auflösung ;D
Das mag zum Teil stimmen, aber normalerweise sollte er ja mit der GTX 780 auskommen wenn er jetzt nicht alle Details auf Ultra stellt.
War nur ein Spartipp von mir.
Das NT wird von Seasonic hergestellt und basiert auf deren G-Serie (abzügl. Kabelmanagement). Technisch "Top Notch", aber nicht die leisesten Geräte, wobei dieser Punkt dank 780 Ti wieder recht irrelevant ist.
Ich wollte mich auf jeden Fall nochmal bei allen bedanken die mir hier sehr SCHNELL und GUT mitgeholfen haben. Ich kann aber leider nicht mehr als danke sagen
Ich wollte mich auf jeden Fall nochmal bei allen bedanken die mir hier sehr SCHNELL und GUT mitgeholfen haben. Ich kann aber leider nicht mehr als danke sagen