Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCTüftler
Fleet Admiral
Eine Wasserkühlung würde ich nicht nehmen zumindest nicht so eine wie die H100i
Warum, ich bin sehr zufrieden damit.
B
bOOOOOOb
Gast
Ich habe mich noch ein bisschen umgeschaut und bin dann auf dieses Gehäuse gestoßen http://www.mindfactory.de/product_i...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_807433.html
Mich würde jetzt interessieren ob da genauso gut wenn nicht besser ist ob das Corsair carbide 500r.
Da ich in letzter Zeit nicht viel Zeit habe würde es mich auch sehr Freun ob ihr mir sagen könntet ob meine HArdware auch in das Define R4 passt
Mfg. bOOOOOOb
Mich würde jetzt interessieren ob da genauso gut wenn nicht besser ist ob das Corsair carbide 500r.
Da ich in letzter Zeit nicht viel Zeit habe würde es mich auch sehr Freun ob ihr mir sagen könntet ob meine HArdware auch in das Define R4 passt
Mfg. bOOOOOOb
grenn
Fleet Admiral
Ob es besser ist als das 500R weiß ich nicht, aber das Fractal Design DefineR4 ist auf jeden Fall ein gutes Gehäuse wo viele mit zufrieden sind, das kannst du nehmen.
Könntest du nochmal auflisten welchen CPU Kühler und welche Grafikkarte du kaufen willst?
Könntest du nochmal auflisten welchen CPU Kühler und welche Grafikkarte du kaufen willst?
B
bOOOOOOb
Gast
grenn schrieb:Ob es besser ist als das 500R weiß ich nicht, aber das Fractal Design DefineR4 ist auf jeden Fall ein gutes Gehäuse wo viele mit zufrieden sind, das kannst du nehmen.
Natürlich als Cpu Kühler wollte ich den Alpenföhn K2 nehmen und als Graka die gtx 780ti GHz von Gigabyte
PCTüftler
Fleet Admiral
als Graka die gtx 780ti GHz von Gigabyte
Rate eher zur MSI Variante, da leiser.
B
bOOOOOOb
Gast
PCTüftler schrieb:Rate eher zur MSI Variante, da leiser.
Ich habe ml gelesen das die gigabyte die schnellste gtx 780 ti ist. Gibt es da große Unterschiede von der Leistung ?
grenn
Fleet Admiral
bOOOOOOb schrieb:Natürlich als Cpu Kühler wollte ich den Alpenföhn K2 nehmen und als Graka die gtx 780ti GHz von Gigabyte
Da gibt es keine Probleme, die Gigabyte ist schon ganz in Ordnung und so laut soll die nicht sein.
B
bOOOOOOb
Gast
Diese sollte auch sehr gut sein leise sowie schnell http://www.mindfactory.de/product_i...II-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_948375.html
B
bOOOOOOb
Gast
PCTüftler schrieb:Die ist um einiges langsamer als die MSI und die GB.
Musst dir ja nur mal die Daten anschauen, nicht nur die Bilder![]()
Joa währe ne Idee. Aber die war Testsieger bei Computer Bild
Ergänzung ()
Baer ich bleibe glaube ich bei der GB weil sie so schnel:freakl ist
B
bOOOOOOb
Gast
grenn schrieb:Die Tests von Computerbild sind aber nicht wirklich gut, schau mal lieber hier beim Computerbase, PCGH, Hardwareluxx oder Tomshardware nach Grafikkartentests.
Da hast du Recht der Test von der gtx 780 ti bei CB war mein erster und mein letzter
B
bOOOOOOb
Gast
Was würdet ihr von 4 davon halten ? http://www.mindfactory.de/product_i...-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retail-_935705.html vor kurzem hatt mir jemand gesagt dass das besser währe. DA ich mich mir Sli Crossfire usw. aber nicht Auskenne frage ich nun euch.