Gaming PC RTX3080, ca. 2000 Euro

Styros schrieb:
(Unterschied zu 500DX ist lediglich der RGB schnickschnack oder?)
schau dir die beiden gehäuse nochmal ganz genau an, vor allem die front. da gibt es deutlich gravierendere unterschiede als die beleuchtung.

ich würde die Gaming X Trio nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Ob er nur für ein paar DB 120 Euro drauflegen will muss er selbst entscheiden. Das RGB Argument sparen wir uns so oder so
 
16gb kit hatte dir auch keiner empfohlen
2*16gb riegel

warum nicht selber zusammenbauen, ist ned schwer, gibt genügend anleitungen und videos dazu.
sonst bauen auch andere shops zusammen, mindfactory, alternate etc. dann kann man da das msi cashback auch mitnehmen.
 
Wenn du wie du erwähnt hast auf guten Airflow Wert legst und die Entscheidung zwischen diesen beiden be quiet! Cases stattfinden soll, solltest du unbedingt zum 500DX greifen - Stichwort: Mesh Front
 
Mit dem Netzteil könnte es auch zu Lieferschwierigkeiten kommen. Etliche BQ Netzteile der Straight Power Platinum Reihe sind bereits ausverkauft bzw. Liefertermin unbekannt. Die Lage wird sich auch so schnell nicht vebessern (Stichwort: Corona)
 
Zurück
Oben