Gaming Pc selbst zusammengestellt jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thekittey1 schrieb:
hole mir einen zusammengebauten Pc
Dann hole dir aber dringend hier im Forum Hilfe bzw. eine Beratung! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tilman24 und Thekittey1
Sie sind gebraucht. Ich kann die Hardware ja nicht anziehen lassen da der Pc nicht komplett angeht
 
Smily schrieb:
Die wird auch unter Windows nicht laufen.
Das sagt wer? Die Glaskugel, welche bei dir steht?
Wenn die Graka so alt ist wie der Rest der Hardware und dazu funktionsfähig ist, warum soll die unter Windows nicht funktionieren?
 
Thekittey1 schrieb:
Ich kann die Hardware ja nicht anziehen lassen da der Pc nicht komplett angeht
Was?

Verkauf alles wieder und kaufe dir eine PS4.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tilman24, JahJah192, Geckoo und eine weitere Person
Für 300 Euro bekommst du ne Konsole mit der du GTA 5 und Formel1 recht gut spielen kannst, ein Gaming PC bekommt man dafür nur sehr schwer. Gerade in zeiten in denen eine Grafikkarte deuutlich mehr kostet als sonst.
Beim Verkauf wirst du für die Kiste nicht so viel bekommen, ich schätze das die Kiste auf dem Markt eher so um die 150 Euro wert ist (Je nachdem was für ne Grafikkarte verbaut ist)
 
In was für einer "Werkstatt" warst du denn? ich würde da ansetzen, denn wenn die den PC getestet
haben, muss doch da alles funktioniert haben???
 
Thekittey1 schrieb:
Pc nicht komplett angeht
Doch der geht doch an.
Du hast doch schon ein Bild vom Windows Setup in deinem ersten Post hochgeladen.
 
Ja das dachte ich auch aber jetzt funktioniert nichts. Ich möchte mir einen Pc holen da man damit auch viele andere spiele zocken kann die man auf der ps4 nicht kann. Möchte eventuell auch anfangen zu streamen deswegen brauche ich einen Pc. Möchte erstmal keinen teuren Pc da ich Anfänger bin
 
Sgt.Slaughter schrieb:
Du brauchst eine Festplatte bzw. SSD, sonst läuft da gar nichts. Bei den restlichen Komponenten werden wir so nicht feststellen können ob was defekt ist. Bau erstmal wieder die Grafikkarte ein und besorge dir einen Datenträger. Dann kann man dir auch weiterhelfen.

Und bitte installiere dir hier kein Windows 7 drauf, denn ich vermute anhand deines Screenshots, das du es mit einer Windows 7 Installations DVD versuchst ?

Windows 7 bietet keinen Support mehr. Bitte erstelle dir ein Installationsmedium ( USB Stick oder DVD brennen) mit Windows 10 oder 11 ansonsten wirst du selbst wenn der Zusammenbau mal laufen sollte nicht zufrieden sein.

Greetz!

Slaughter
Das ist ganz klar Windows 10 Windows 7 hatte beim installer noch diesen Hintergrund!
 
motorazrv3 schrieb:
Das sagt wer? Die Glaskugel, welche bei dir steht?
Weil der TE schrieb, das mit eingesteckt Grafikkarte er kein Bild hatte, erst als er die Grafikkarte ausgebaut hatte, hat er ein Bild bekommen.

Wobei sich da die Frage stellt, ob der Monitor überhaupt an der Grafikkarte angeschlossen war? Nicht das der Monitor die ganze Zeit am Board gesteckt hat.

Und ob die benötigte PCIe Stromstecker vom Netzteil an der Grafikkarte angeschlossen waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD und motorazrv3
Wer billig kauft - kauft zweimal. - Ich weiß nicht, was Du mit der Hardware machen willst, und wir wissen noch nicht einmal, was Du genau da für Hardware gekauft hast?!

Edit: - Bring den PC dahin, wo Du ihn gekauft hast, und die sollen Dir den PC zu zusammenfrickelt, dass Du dort vor Ort auch Windows installieren kannst.... - Sonst zurückgeben, und Geld zurück verlangen. - Wobei ich fürchte, dass Du mit dem Gerät nciht glücklich werden kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tilman24
Ja es war alles genauso angesteckt wie es sein soll doch ich bekam kein Bild. Ich kann’s nochmal versuchen aber da wird sich glaube ich nichts ändern
 
Thekittey1 schrieb:
Ja das dachte ich auch aber jetzt funktioniert nichts. Ich möchte mir einen Pc holen da man damit auch viele andere spiele zocken kann die man auf der ps4 nicht kann. Möchte eventuell auch anfangen zu streamen deswegen brauche ich einen Pc. Möchte erstmal keinen teuren Pc da ich Anfänger bin
Aber nicht mit diesem PC. Da wird von den neueren Spielen nichts anständig läufen. Ob du Anfänger bist oder nicht ist erstmal egal. Die Spiele haben gewisse Anforderungen. Wenn die nicht erfüllt sind, wirds nicht funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tilman24
@Thekittey1 DU hast die Teile doch gekauft, einzeln, also musst Du doch wissen was da ist. Stand doch sicher dabei, bei eBay?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JahJah192 und Pcfreak_0815
https://hardwarerat.de/computerpc/b...-buero-midrange-8gb/240gb-windows-10-pro?c=79
Das kriegst du aktuell für 300€ schon traurig das du denkst das so ein günstiger PC was kann investiere mal mind. 500€ dann kriegste auch nen Einsteiger Gaming PC schau mal in meiner Signatur nimm halt etwas günstigere Komponenten als ich für ca 500€ dann hast du einen Einsteiger Gaming PC
Ergänzung ()

Thekittey1 schrieb:
Ja es war alles genauso angesteckt wie es sein soll doch ich bekam kein Bild. Ich kann’s nochmal versuchen aber da wird sich glaube ich nichts ändern
Was ist bei dir "richtig angesteckt" schick mal nen Foto
 
seyfhor schrieb:
@Thekittey1 DU hast die Teile doch gekauft, einzeln, also musst Du doch wissen was da ist. Stand doch sicher dabei, bei eBay?
Ja genau bei eBay. So ein Typ hat mir das mainboard mit Grafikkarte CPU und RAM verkauft er hat mir nur die CPU gesagt der Rest hat er mir zusammengestellt, dachte ich kann ihn da vertrauen
 
Das kann doch alles nicht ernst gemeint sein.
So ein Typ also?
Was soll denn das für ein Angebot gewesen sein?

Zugegeben, das Bild mit der liegenden Grafikkarte fand ich sehr lustig. Aber ob das alles wirklich ernst gemeint ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben