Gaming PC Setup (inklusive Bildschirm) für ca. 1.700 - 1900

Die runden, zylindrischen Dinger ? Elkos bzw Kondensatoren sind das auf jeden Fall und die Altern (je nach Typ) fast gar nicht bzw je langsamer desto weniger sie beansprucht werden, denn auch die werden bei Stress warm und je weniger sie gestresst werden, desto weniger altern sie, das trifft zumindest bei Elektrolytkondensatoren (normalerweise am häufigsten verwendet) zu.
Keramik bzw Folienkondensatoren kann man aus der Rechnung quasi rauslassen, da sie quasi überhaupt nicht altern.
Eigentlich ist es also genau umgekehrt - je weniger das NT belastet wird, desto länger hält es - weil die Kondensatoren auf 700W ausgelegt sind und somit bei einem 300-400W System Rippelströme und plötzliche Lastspitzen ohne Probleme abfedern können ohne überlastet zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist dir Lautstärke egal? Dann nimm die Zotac. Die 0.5 Sone Unterschied... außerdem bietet Zotac 5 Jahre Herstellergarantie und VGA-Kühler kann man immer nachrüsten.

Also wenn ich nach Optik (pur Optik) gehen würde, dann würde ich mir mal das hier anschauen: http://geizhals.de/ msi-z97s-sli-krait-edition-7922-004r-a1153578.html
Hat auch keinen Killer-chip ;)

Jep, is mir dann auch aufgefallen, passt von der Farbkombi net wirklich :D Trotzdem, schickes MB :D Hast aber trotzdem recht, ein Rotes MB macht mehr Sinn :D

Wer (Achtung Flachwitz incoming) weiß

Soll ich ihn Suchen? In Afrika gibts Minen, die Gehen über 500m runter.... Jedem das seine, Weiß haben halt noch weniger, aber wenn dir Rot gefällt, nimm rot :) Anstatt den Audio Technica lieber die COP, bei Vergleichstests zwischen denen gewinnet der COP :)

Also ich würde eher den DT 880 nehmen, weil dieser in wirklich allen Lebenslagen natürlich und realistisch kling und eine viel größere Räumlichkeit als die beiden genannten Hörer spielt.

Will ihn auch mit raus nehmen---> COP

Überlege gerade ob ich mir den jetzt schon hole :/ 145Euro Bei Thoman, da kann man nichts sagen. Wisst ihr ob ich den irgendwo probe hören kann (lebe in Köln)?

Zurück
Oben