Gaming PC Setup (inklusive Bildschirm) für ca. 1.700 - 1900

Monitor lieber ein XB 2483 HSU, dann ein Anderern Kühler, n Dark Rock Pro 3, ein Gigabyte z97xud3h und 2400er RAM :) Das Case ist Überigens Super ^^

Als PSU n e10 mit 500 bzw 600w :)
 
Der Bildschirm wirkt gut aber er ist nicht schön ;) . Spaß beiseite, was kann das teil was der benQ nicht kann?

Ein Z Mainboard brauche ich nicht weil ich nicht OCen will. Das gleiche auch gilt für den kühler und den Arbeitsspeicher :) .

Das PSUs von be quiet! seht gut sind weiß ich, allerdings sind sie auch teuer. Und bis Mai muß ich noch über 200 Euro auftreiben und wollte halt beim Mainboard und Netzteil spaaren. Es gibt auch schon gute Netzteil von corsair für unter 40 euro mit 430 watt und 80+ .

Das das case gut ist freut mich :) hab es auch von deinem setup "geklaut" ;D
Und es sieht auch schlicht aus, aber nicht zu langweilig wie ein lian li. Weil auf so ein Raumschiff von case steh ich jetzt schon nicht sonderlich (wirken und sind auch oft billig verarbeitet) und wenn ich älter Bin wirkt es einfach nur noch kindisch.
 
Zuletzt bearbeitet: (Hatte was vergessen)
Dann brauchst auch kein 4790k ;) Entweder ganz oder garnicht, lass dir das Fenster offen, den kühler kannst ja behalten :) Der Iiyama
hat ein amva+ panel (super bild) Lautsprecher, hohenverstellung :) Ich habe ihn selber und er ist super ::)
Ergänzung ()

NIEMALS beim NT sparen, es ist wie dein Herz,und hattest du gerne ein billiges Herz in dir? :)
 
Höhenverstellbar ist der benQ auch. Lohnt sich denn dort der kleine aufpreis (10 €) ?, kenne mich mit Bildschirmen nicht gut aus. Und das k Modell wegen den 0,4 gigahertz mehr im Vergleich zum non k der nur 25 Euro weniger kostet.
Ergänzung ()

Natürlich nicht, aber ist eins für fast 90 Euro echt notwendig?
 
Und was is mit Festplatte und Laufwerk? ;)
Ergänzung ()

Wenn dann der xeon :) Ja, ich habe ihn auch und kann ihn mit meinem Laptop vergleichen, es ist deutlich besser :) 500 Watt kosten ca. 80€, dass würde ich investieren :)
 
Laufwerk soll erstmal so ein Billigteil werden, da ich es eh nie brauche. Kannst gerne eins Vorschlagen ;)

Als Festplatte hab ich für Games und Anwendungen die 512gb SSD und fürs erste als Datengrab meine Externe 1TB Festplatte.

Zum Xeon, denkst du der reicht für aktuelle spiele auf hohen bis Ultra Einstellungen (FarCry 4 , BF 4 ) und kommenden Spielen (The Witcher 3) auf Hohen Einstellungen?

Und wenn ich eins mit 400 Watt nehme?
 
Durch den Höheren Takt können ab dem Spiel, wo der Xeon schlapp macht, kann bei dem i7 noch 2 Spiele kommen, wo er nicht schlapp macht -> is Wurst was du nimmst wenn du nicht Übertaktest :)
 
Das is zuviel Watt, und das L8 ist nicht gut, glaub mir, das e10 ist Top, selbst wenn alle Lüfter aus sind hört man Unter vollast einfach Garnix, dass ist Super (Fachmann hatte Probehalber ne hd 7970 @1150mhz drin) :)
 
Jep, kann bestätigen, das E10 ist wirklich ein Klasse NT. Einfach unhörbar, wer braucht da noch semipassiv :D
 
Alsooo, mir ist da gerade so ne Idee gekommen und wenn die Klappt kann das NT soviel kosten wie du willst das ist mir dann egal.
Und zwar will ich meinen Laptop (auf dem ich gerade Tippe :D) verkaufen. Bei Ebay werden die Dinger für 500-600 Gebraucht gehandelt (ist ein Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk). Nur weiß ich nicht wo man sieht ob schon welche in vergangenen Auktionen verkauft wurden :rolleyes:
Denn wenn ich den auch nur für 400 Euro verkauft bekomme kann ich mir den PC sofort gönnen und noch ein bisschen Upgraden was das Setup angeht. Hab auch schon gesehen das es hier einen Marktplatz gibt, bei dem allerdings noch nie was angeboten wurde, das kam mir ein bisschen komisch vor :/
 
Da kann man erst nach 3 Monaten drauf Zugreifen, da is die Hölle los :D Ja, wenn du den Verschächert kriegst, wäre Super, ich wollte mein Laptop eigentlich auch Verkaufen, aber für den hätt ich noch 150€ bekommen, da dacht ich nö ;)
 
Ach mist :/ hatte mich schon gewundert. Ja bei so Ankauf seiten bekomme ich noch 385 Euro aber da bekomme ich es halt auf jeden Fall weg :)
Hat halt "nur" ne GT (ohne X :( ) 750 und nen i7 quadcore mit 2,2 GHz
 
Ja weil dann hätte ich jetzt schon 1250 also 1100 wegen circa 150 für nen Bildschirm. Das wäre schon nice, und dann wäre da auch ein i7 drinnen :)
Freu mich gerade voll das ich so schnell an neues Geld herann komme :D
 
Jaja, aber dir fehlt ja auch was, aber wenn du NICHT ocen willst, hau ein Xeon rein, reicht Locker :) Wie schauts eigentlich mit der Graka aus? Wegen dem Speicherproblem der 970er? :)
 
Jaja die GTX 970 und das Speicherproblem. Irgendwo musste ja der Haken sein. Wenn ich den Laptop noch gut wegbekomme und bis übernächsten oder nächsten Monat warte oder mir Taschengeld vorstrecken lasse und doch beim Xeon bleibe, könnte statt einer gtx970 ne gtx980 rein.
 
Zurück
Oben