Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo uns war bin ich ein absoluter PC-Noob, aber trotzdem wurde mir im Freundeskreis sehr oft dazu geraten keinen Fertig-PC zu holen... Nun bin ich hier und wollte fragen ob Jemand für mich einen PC zusammenstellen kann für ca 500 Euro etwa, kann auch etwas über 500 Euro sein wie z.B 530 oder 550... Am liebsten auf Mindfactory bitte!
Klickt man auf 'Thema erstellen' wird man durch einen gelb unterlegten Kasten der u.a. mit dem Link zum Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung. gefüllt ist begrüßt, diesen Leitfaden bitte lesen, ausfüllen bzw. die darin gestellten Fragen beantworten und ein System das deinen Anforderungen, Ansprüchen, Wünschen und Budget entspricht, hier zur Diskussion vorstellen.
Musterzusammenstellungen je nach Anwendungs-/ Verwendungsgebiet und Budget sind unter Punkt 1. mit '[FAQ] Der ideale ...' zu finden.