Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht, aber die Amazonbewertungen des Benq hier haben mich doch irgendwie abgeschreckt. Zu dem Samsung habe ich insgesamt nicht viel gefunden... aber das was ich gefunden habe, war positiv. Zu der 22"-Variante gabs mehr Rezensionen und die waren alle gut.
Wenn jemand Einwände hat... ich würde gern morgen bestellen ^^
3 Kleinigkeiten:
1. Ich würde mir zwei Speicherriegel zwecks Dual Channel holen, kannste ja auch 2x2GB nehmen, hast ja 4 Bänke.
2. Beim NT würde auch die 400W Variante reichen.
3. Dir reichen 500GB wirklich aus?^^
3 Kleinigkeiten:
1. Ich würde mir zwei Speicherriegel zwecks Dual Channel holen, kannste ja auch 2x2GB nehmen, hast ja 4 Bänke.
2. Beim NT würde auch die 400W Variante reichen.
3. Dir reichen 500GB wirklich aus?^^
zu 1.
Das ging jetzt ja schonmal hin und her und der ... da der Unterschied nicht spürbar sein soll, nehm ich das günstigste
zu 2.
Hmm... wobei ich glaube ich lasse das bisschen Spielraum lieber offen. Vielleicht werden die Sandy-Quads ja irgendwann günstiger oder es werden ein paar Festplatten eingebaut .... who knows.
zu 3.
Ja tatsächlich. Im Notfall werden weitere Datenfestplatten bei Bedarf ergänzt.
Kann ich die direkt an das MB anschließen, oder muss ich etwas beachten?
Wollte die Led zum beleuchten des Inneren - man muss das ja mal ausnutzen, wenn man mal ein Fenster im Gehäuse hat!