JollyRoger2408
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 30.256
Ja, sieht so aus. đ±Deathangel008 schrieb:warst du gedanklich beim MB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja, sieht so aus. đ±Deathangel008 schrieb:warst du gedanklich beim MB?
@Mork-von-Ork ich hĂ€tte die Möglichkeit fĂŒr etwas gĂŒnstiger einen gebrauchten i5 12600k von nem Kumpel zu bekommen. WĂ€re das empfehlenswert im Bezug auf die Leistung? Wenn ja welches Mainboard wĂŒrde am besten dazu passen?Mork-von-Ork schrieb:AMD Ryzen 7 5700X
Wie viel ist "etwas gĂŒnstiger"?Shanks schrieb:etwas gĂŒnstiger einen gebrauchten i5 12600k
Das Board hat ein braunes PCB fĂŒr einen Build mit Wert auf Optik wĂ€re es nicht meine erste Wahl.Shanks schrieb:
Bei Neukauf und den aktuellen Rampreisen nimm 32GBShanks schrieb:
Shanks schrieb:
In das GehĂ€use passt immer noch kein ATX Netzteil, weiterhin kommt es von Haus aus ohne GehĂ€uselĂŒfter, diese mĂŒssen auch mit eingeplant werden.Shanks schrieb:
Okay, dann schau ich mich nochmal um, wĂŒrde es aber rein technisch passen?Mork-von-Ork schrieb:Das Board hat ein braunes PCB fĂŒr einen Build mit Wert auf Optik wĂ€re es nicht meine erste Wahl.
Okay, danke.Mork-von-Ork schrieb:Bei Neukauf und den aktuellen Rampreisen nimm 32GB
WĂŒrde dann dieses Netzteil nehmen und folgende LĂŒfter:Mork-von-Ork schrieb:In das GehĂ€use passt immer noch kein ATX Netzteil, weiterhin kommt es von Haus aus ohne GehĂ€uselĂŒfter, diese mĂŒssen auch mit eingeplant werden.
JaShanks schrieb:wĂŒrde es aber rein technisch passen?
NT wĂŒrde passen ist halt ziemlich teuer und nicht gut lieferbar, die Auswahl an brauchbaren und lieferbaren SFX NTs ist leider sehr begrenzt.Shanks schrieb:WĂŒrde dann dieses Netzteil nehmen und folgende LĂŒfter:
Die sind cool, danke.Mork-von-Ork schrieb:Bei den LĂŒftern schau dir mal die Arctic P12 PWM PST A-RGB 0dB weiĂ, 3er-Pack an.
HĂ€ttest du hier vielleicht ne Empfehlung fĂŒr mich?Mork-von-Ork schrieb:NT wĂŒrde passen ist halt ziemlich teuer und nicht gut lieferbar, die Auswahl an brauchbaren und lieferbaren SFX NTs ist leider sehr begrenzt.