Gaming pc unter 300€.

rager schrieb:
mit win98 und bf1942 kommse aber hin!

Das wurde auch dafür programmiert :freak:

OS: Windows® XP, Windows Me, Windows 2000, Windows 98, (Windows NT and 95 are not supported)

ich behaupte - win95 + bf geht nicht. du sagst, ich behaupte unsinn, es ginge technisch NICHT! versteh deine aussage nicht.

@ taybeat... wenn du die Grafikleistung von Llano ausnutzen willst ==> schnelleren Ram

Diskutier das wo anders, er braucht hier eine Kaufberatung und nich die Weisheit ob BF3 auf Win95 läuft.

s1cher schrieb:
ich behaupte - win95 + bf geht nicht. du sagst, ich behaupte unsinn, es ginge technisch NICHT! versteh deine aussage nicht.

Hmm dann habe ich Unfug gelesen, sorry :stock:

Wenigstens haben wir es jetzt für die Nachwelt überzeugend festgehalten. :lol:

S1cher

Du bist der Einzigste hier der Lesen kann. :D

@All

Seid ihr Analphabeten?
Ich wollte nur einen Office Pc vorbringen der für kleinere Spiele geeignet ist.
Ich brauch keinen Pc´s, es sollte nur als Beispiel dienen.
Wieso sollte ich mir noch einen Pc kaufen?, habe schon Drei stück.

@Taybeat

Keine Festplatte.
Keine Graka.
Kein Laufwerk.
Ich will kein Pc ich habe schon 3.

Also auf meinem E7200+Radeon 4830 lief z.B. Skyrim optisch ganz ansprechend mit mittleren einstellungen. Bc2 lief auch. Crysis 1 mit mittleren Einstellungen auch gut.

Dann glaube ich schon das bei der Zusammenstellung auf Seite eins auch aktuelle Spiele mit mittleren Einstellungen laufen.

Ich weiß nicht was manche hier für Vorstellungen haben...

Danke Sunbird, noch einer der lesen kann.

Der G530 ist stärker als ein Athlon x2 250 und ein Amd athlon x3 450, wieso sollte Mw3, Black ops usw. nicht laufen???

Ihr habt aber wirrkürliche informationen über diese CPU.

Sunbird hat wenigstens ahnung.

@All

Seid ihr Analphabeten?
Ich wollte nur einen Office Pc vorbringen der für kleinere Spiele geeignet ist.
Ich brauch keinen Pc´s, es sollte nur als Beispiel dienen.
Wie.

Als Thread Titel schreibt du Gaming pc unter 300€. Also gehen wir davon aus das er für Gaming ist dann hättest du genauer drauf eingehen sollen!

Aber klar für ältere spiele gut zugebrauchen und neue halt mit abstrichen!

Thesilensoul

Man kann ja auch nicht von einem 300€ pc, battlefield 3 Flüssig auf Max erwarten, zumal die Festplatten-preise stark gestiegen sind.

Im Cpu Benchmar erreichte mein 7200 1700Punkte. Der Celeron fast 2300.
Meine alte Graka 36 und die in der Zusammenstellung 54 in diesem Index:
http://www.hwmag.de/2011/grafikkartenvergleich/

Bedeutet für mich ganz klar eine Brauchbare Gaming Empfehlung für das Geld. Das man hier kein Bf3 auf Ultra mit 8xAA laufen lassen kann sollte klar sein. Aber selbst Spiele wie Crysis1 oder besonders Diese CoD Spiele sollte Problemlos laufen.

Danke sunbird.

@ALL Es sollte auch nur ein etwas Stärkerer Office Pc sein der auch für Spiele auf Mittlerer stufe geeignet ist.

Habe ein anderes, besseres Netzteil hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Molex4pin schrieb:
@Taybeat

Keine Festplatte.
Keine Graka.
Kein Laufwerk.
Ich will kein Pc ich habe schon 3.

Graka ist im CPU integriert ( Die ist beim passenden Ram durchaus für Spiele geeignet )

Wenn man davon ausgeht das sich in den nächsten 2-3 Monaten die Festplattenpreise sogar noch weiter bessern wären sogar noch 30 Euro drin.

ich würde aber vermutlich das Geld dann z.B. in ein Asgard Gehäuse stecken. Aber sonst eine interessante Idee die Zusammenstellung. Vielleicht sogar was für die FAQ als Low End Spiele Pc oder so.
Ergänzung ()

taybeat schrieb:
So, jetzt ist auch noch ein Laufwerk drinnen (wers braucht...)
Bei den Jetztigen HDD Preisen gehts einfach nicht.
http://geizhals.at/de/?cat=WL-214076

Ich würde aber tippen das das Intel System mit der seperaten Graka für spiele deutlich besser ist.

@Sunbird84

Ja, die Grafikkarte ist bei dem Intel systen schon besser.
Ich denke aber, dass dort wiederum die CPU ein Großer Haken ist und wie man in zahlreichen
Tests sehen kann, schlagen sich die Llano´s relativ wacker bei Games (noch besser mit OC).

mfG Taybeat

Der A8 ist natürlich um welten schneller, aber der Celeron kostet nur 35€ und ist stärker als amd´s 2 kerner reihe.
Der G530 ist 45% schneller als ein Athlon x2 250.

Na, wenn das ein System sein soll mit dem man etwas zocken kann, dann muss da schon ne GraKa rein. Da ist die HD6770 besonders bei recht niedrigen Auflösungen schon ne gute Wahl. Ich mach mir mehr über die CPU gedanken. Wenn man mal so die Spiele die in den CB-Tests gebencht werden so anguckt (besonders minimum-FPS), dann sieht man schon gleich, das einige Titel (und die von CB sind ja auch nicht brandaktuell) nicht richtig laufen werden.
https://www.computerbase.de/artikel...0-test.1668/seite-33#abschnitt_civilization_v
Aber wie hier schon gesagt wurde: Besonders die meisten FPS-Titel sollten ganz gut gehen.

Zurück
Oben