Gaming pc unter 300€.

BLACK COCKS 2

Lt. Commander
Ich habe vor einigen Tagen eine Frage gesehen, die so lautete "Gibt es keine Guten Pc´s unter 300€".
Ich beweise euch das ihr mit einem Budget unter 300€, einen guten Pc haben könnt.

https://www.mindfactory.de/shopping...219c2a54d8d2a8fba47426d1a51aeb43b4418f81a8c71

Hier ein Besseres Netzteil bei gleichem Preis: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p688581_350W-Rasurbo-REAL-amp-POWER-RAP350-80-.html

Es ist auch für Gaming geeignet, natürlich auch für Office Anwendungen.

Ihr spart auch noch 1,53€ :lol:

Hier das vollendete Produkt.
https://www.mindfactory.de/shopping...21989fd22264824325f00ef3ac24ca52cb10f7432057a

Zuletzt bearbeitet:
Naaaajaaaaa...kommt jetzt drauf an was für Gaming. Würde das wohl eher als Office PC bezeichnen ;-)
Unter 300€ ist eigentlich wirklich nichts für nen Gamer-PC!

Grüße

95% Office und 5% Gaming, was willst du damit großartig spielen? Mit kleiner Auflösunge, Details u.s.w
Dann würd ich lieber noch länger sparen und dann was ortenliches kaufen meiner meinung nach!

wobei gut in diesem Fall relativ ist.

Aber für Office und Kartenspiele definitiv ok

Gruß

edit nen BS fehlt auch also nichts mit 300€

Zuletzt bearbeitet:
Lieber ne gebrauchte HDD für 10€ nehmen und doch zur HD 6850 greifen.
Und natürlich auf das DVD Laufwerk verzichten. Braucht doch eh keiner mehr ;)

wer nen gamingpc für unter 300 aben will, muss gebraucht kaufen
fertig ende

am besten mit einer gtx470, weil die am güstigsten ist

habe genau so einen pc letztens für enien Freund zusammengestellt. Man kann sehr gut mit so einer Maschine zocken.

Aber zwei Sachen:
1. Das Netzeteil ist nicht so die Pracht. Es gibt nur 3 4pol-Stecker und 3 S-ATA stecker und kein PCIe 4pin. Der Adapter, der bei den Karten dabei ist, braucht zwei 4pol. Bleibt also nur noch einer für ältere ide-laufwerke. Falls man noch ein altes ide dvd-lw oder hdd hat, könnte das brenzlich werden.
2. Lieber die Platte aus dem alten Rechenknecht nehmen. Ist bestimmt auch nciht weniger als 250GB :D Der Preis von 60€ für 250GB ist doch fürn Ar***. Lieber ne 500er für 70€ oder was weiß ich ne 64gig ssd (75€) und die alte platte als datengrab.

als gelegenheitszockerkiste reichts halt. zocke seit monaten sogar nur auf ner hd4550 :D Sowas wie League of Legends, Warcraft III, Bioshock, Minecraft, deponia, orcs must die usw läuft halt flüssig. Spiel sogar Skyrim, allerdings natürlich auf low alles, aber immerhin flüssig. ;P

Zuletzt bearbeitet:
1.6. würd' laufen ;) irgendwo hab ich noch ne win 95 cd rumliegen, das leg ich dann als bs obendrauf!

Die Zusammenstellung an sich ist super.

Aber Gaming? Ein alter C2D E8400 ist schneller als die CPU. MW3 -> knapp. Black Ops -> ruckelig. BF3 -> arg knapp.

Wow für 300 öcken kann man 2000 Euro Gaming-Laptops schlagen bzw. gleichstellen jedenfalls ohne Peripheriegeräte.
Und wenn die CPU nicht abkratzt^^ hab nämlich keine Ahnung wie stark die CPU ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Grafikkarte und die Festplatte weg lässt, dafür ne SSD nimmst, hast du nen wunderbaren Office-PC. Fürs kleine Geld sicherlich nicht schlecht, würde ich mir trotzdem nicht kaufen.

gebe allen Kritikern recht, aber man sollte bedenken, dass nicht jeder in a) full HD spielt und b) nicht die neuesten Action Kracher.

Mein Bruder spielt Anno 2070 auf dieser Graka (bzw. ner 5770) und nem Athlon X3 auf 1280*1024 und es läuft flüssig auf "Hoch"

s1cher schrieb:
ich behaupte sogar mal bf würde sich mit win95 nicht starten lassen ..:p

Dann behauptest du Unsinn. Das geht technisch überhaupt nicht.

mit win98 und bf1942 kommse aber hin!

Zurück
Oben