Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schätze auch dass da etwas nicht richtig sitzt bzw. sich die Wlp so langsam aufgelößst hat. Außerdem fehlt natürlich der Gehäuselüfter der kühle Luft ins Gehäuse befördert...
Du hast zwar grundsätzlich Recht, dass in den meisten Spielen mehr fps als Hz nicht nötig sind, in der Source-Engine macht das aber einen riesigen Unterschied.
@TE: Wenn die CPU heiß wird, heißt das nicht, dass sie zu langsam ist. Die anderen haben hier schon recht. Neuer Kühler, eventuell neue Grafikkarte und gut. Richtig Geld dann in Polaris/Pascal investieren.
Das neue Nuke z.B. ist schon relativ anspruchsvoll. Da geht auch meine 390X @1440p unter 120 fps.
Ich meinte, dass ich in den letzten Jahren keine neue WLP (ja paste - war ein Typo..)eingesetzt habe beim CPU..
Jap, es war bisher nur der boxed Kühler dabei - habe keinen extra Kühler dazu gekauft.. ging anfangs alles ohne und wurde mir damals nicht mit empfohlen (event. wegen dem Budget) - Leider ein Noob in dem Bereich.. :/
Welchen Gehäusekühler ich bisher hatte, gebe ich euch gleich Bescheid, wenn ich daheim bin..
Gehäuselüfter gibts ein Problem - soll ich den alten ausbauen und einen Neuen dann einbauen? Empfehlungen zum Gehäuselüfter?
Weil beim Xigmatek Asgard III bin ich mir nicht sicher, ob es möglich ist einen Frontlüfter einzubauen bzw. konnte da keinen Platz finden..