Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gaming-PC: Von welchen Herstellern sind Monitor, Maus und Mikrofon?
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Gaming-PC: Von welchen Herstellern sind Monitor, Maus und Mikrofon?
ich habe nur eine Maus von Razer, die Auswahl an MÀusen mit mehr als 2 Seitentasten ist inzwischen sehr eingeschrÀnkt.Fighter1993 schrieb:Ich bin erschrocken das hier bei CB jemand Razor kauft.
SuperHeinz
Commodore Pro
- BeitrÀge
- 4.505
Bis auf den Monitor von 2020 ist mein ganzes Equipment von Logitech und so 10 - 12 Jahre alt. Habe ich mir zum Vor-Vor-VorgÀnger meines jetzigen Gaming-PCs gekauft und funktioniert immer noch. So wichtig ist das ja nun auch nicht bei meinen Spielen.
JaniC
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 405
Kopfhörer neben dem beyerdynamic (Signatur) noch den Philips Fidelio X2, ein moderner Klassiker wenn man so will.
Haben bestimmt einige.
Und Mikro das ModMic Wireless von Antlion, denke das hÀtte auch in die Liste gehört als Auswahl.
Haben bestimmt einige.
Und Mikro das ModMic Wireless von Antlion, denke das hÀtte auch in die Liste gehört als Auswahl.
Monitor: MSI primÀr, Dell sekundÀr.
Maus: Razer (Software war nur 5min aufm Rechner^^)
Tastatur: Ducky
Kopfhörer: Beyerdynamic (mag einfach die Velours Polster und das allgemeine TragegefĂŒhl, ka, ob das sowas kabellos gibt)
Mikrofon: Epos
Headset hab ich nich.
Maus: Razer (Software war nur 5min aufm Rechner^^)
Tastatur: Ducky
Kopfhörer: Beyerdynamic (mag einfach die Velours Polster und das allgemeine TragegefĂŒhl, ka, ob das sowas kabellos gibt)
Mikrofon: Epos
Headset hab ich nich.
KlugscheiĂermodus anlejared schrieb:Bei den Headsets fehlt eindeutig "HyperX" (oder halt Kingston, aber wer weiĂ das schon). Ich denke, das erklĂ€rt, warum so viele "ein anderer Hersteller" gewĂ€hlt haben. Ich auch.
HyperX wurde vor ein paar Jahren von HP gekauft. Daher stand jetzt wohl auch die 2,x% fĂŒr HP
Fatal3ty
Commander
- BeitrÀge
- 2.501
Monitor von Acer 144 Hz 1080p, Office Maus und Tastatur von Logitech. Microfon oder Headset besitze ich gar keins, kann sowas nichts anfangen. HauptsÀchlich spiele ich fast nur Controller, seltener mit WASD Maus.
Ich spiele nur noch ĂŒber GeforceNow Singleplayerspiele, da reicht einfache Equipment dicke. Sonst spiele ich fast nur noch PS5, frĂŒher hatte ich die richtigen Gaming PC gehabt. đ
Ich spiele nur noch ĂŒber GeforceNow Singleplayerspiele, da reicht einfache Equipment dicke. Sonst spiele ich fast nur noch PS5, frĂŒher hatte ich die richtigen Gaming PC gehabt. đ
keystripper
Ensign
- BeitrÀge
- 163
Kein Samson bei den Mikrofonen?
Dachte die wÀren bekannter.
Dachte die wÀren bekannter.
_b1nd
Ensign
- BeitrÀge
- 252
Stimmt, gehört aber ĂŒbrigens seit 2021 zu HPlejared schrieb:Bei den Headsets fehlt eindeutig "HyperX" (oder halt Kingston, aber wer weiĂ das schon). Ich denke, das erklĂ€rt, warum so viele "ein anderer Hersteller" gewĂ€hlt haben. Ich auch.
Weedlord
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 16.779
Ihr habt Isy vergessen mit reinzunehmen. Bauen auch sehr sehr gute MĂ€use und sollten eigentlich recht prominent sein. Hab die IGM 6000-WT von media Markt, 45 ⏠gezahlt und ist quasi genau so gut wie die Logitech Wireless pro, einziger Unterschied den ich bisher festgestellt habe ist, das die Maus halt keine Seitentasten rechts und damit primĂ€r fĂŒr rechtshĂ€nder ist (auch wenn die Form auch mit der linken hand verwendet werden kann) und man keine Software hat und somit Tasten nicht spezifisch belegen kann. DafĂŒr zahlt man dann aber direkt mal nur noch weniger als die HĂ€lfte fĂŒr haptisch quasi das gleiche Erlebnis.
Floppy5885
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.654
Ich habe alles von Razer. Meine RGB Beleuchtung lĂ€uft mittels 16 Port Nollie Hub ĂŒber Signal RGB (9 Fan plus ARGB Pumpenkopf, Kingston RAM, RX 9070XT Nitro Plus)
Genauso wie die
Blackwidow V4
Razer Basilisk V3 Pro
Kraken V3 Pro
Razer Strider Chroma
Razer Base Station V2
Die ganze Palette an externer Software habe ich komplett deinstalliert..
Genauso wie die
Blackwidow V4
Razer Basilisk V3 Pro
Kraken V3 Pro
Razer Strider Chroma
Razer Base Station V2
Die ganze Palette an externer Software habe ich komplett deinstalliert..
JumpingCat
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.403
Hinter HP hĂ€tte man in Klammern noch Poly / Planctronics erwĂ€hnen können. FĂŒrs nĂ€chste Mal.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 221
- Aufrufe
- 9.108
- Antworten
- 245
- Aufrufe
- 17.233
- Antworten
- 8
- Aufrufe