Gaming Pc Zusammenstellen für 700€

Niemand muss Medion oder eine andere Marke von komplett PCs kaufen. Dubaro nimmt letzlich auch Geld für das zusammenbauen. Jede kleine Änderung kostet da was extra. Windows auch noch extra.

MF verlangt 150 Euro für den Zusammenbau.

Da wird ein Gesamtprodukt verkauft, was man eben nimmt oder nicht. Auch spätere Aufrüstbarkeit ist nicht das Ziel der komplett PC Anbieter. Letztlich muss das drin laufen, was verbaut ist und nicht was ich z.b in 3 Jahren neu dazu kaufe.

Ist also eher jämmerlich, das nun zu thematisieren. Etwas, das seit vielen jahren allgemein bekannt ist. Medion ist auch nicht etwa die einzigste Firma, die was verdienen wollen. Wer nicht selber bauen kann / möchte nimmt eben das, was andere ihm bieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azweik, DoNG und Slayn
titel:
Pc sollte leise sein!

fragebogen:
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?

Nein
...

Da ich leider nicht all zu viel mich auskenne mit Pc oder zusammenbau
wird sich auch nicht ändern wenn du dein leben lang fertigrechner kaufst. was befürchtest du?

Die einen sagen die GK ist leise die anderen sagen sie ist sehr laut.
tja, da müsste man erstmal wissen welche 1660S hier verbaut wird.

solche fertigrechner sind nicht unbedingt darauf ausgelegt besonders leise zu sein.


deine kaufberatung von vorgestern ist schon schlecht geworden oder warum jetzt den thread hier?
 
xxMuahdibxx schrieb:
Sehe ich den Preis einfach als Überzogen ?
Dafür kannst du da anrufen, wenn die Kiste verbrutzelt riecht und dir wird geholfen. Bei uns war der Support-Mensch mal innerhalb zwei Tagen da und hat das Problem repariert. Das ist vielen Leuten viel mehr wert als ein paar Kästen Bier, die du dir da sparen kannst. Und wenn du dich mal in der Problemberatung hier im Forum umschauen würdest, wüsstest du, dass die Investition durchaus Sinn ergeben kann - selbst Leuten, die sich auskennen, kann das viel Ärger ersparen.
 
zu einem Saturn fahren und den PC probehören.
Wäre mal interessant zu sehen wie die einen 10k auf einen B360 geprügelt haben .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Immerhin ist ne passable Grafikkarte drin und die cpu hat gott sei dank über 4 kerne, für cyberpunk würde es mit 4 kernen nicht mehr gut laufen. Ist sogesehen ein gaming pc, der aber für kommende blockbustertitel dann gerade so reicht.

Und mit den meisten Problemen wird der Rechner super klarkommen.
 
Da jetzt hier weitergeschrieben wird ...

@Denniss Das mit dem Probehören im Saturn dürfte wohl erst nächstes jahr wieder gehen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 
B360 mit nem Core I 10. Generation? Das geht doch garrnicht? Ansonsten find ich den preis garnicht mal verkehrt. Vorallem da man ne 1660Super kaum noch bekommt und die dann teilweise bis 400 oder mehr kostet.
Zur Lautstärke, kaufen testen, wenns nicht gefällt selber umbauen oder zurückgeben.
 
FGA schrieb:
B360 mit nemCore I 10. Generation? Das geht doch garrnicht? Ansonsten find ich den preis garnicht mal verkehrt. Vorallem da man ne 1660Super kaum noch bekommt und die dann teilweise bis 400 oder mehr kostet.
Zur Lautstärke, kaufen testen, wenns nicht gefällt selber umbauen oder zurückgeben.
Kann man denn einen pc den man kauft so einfach zurückgeben? Nachdem man ihn gebraucht hat ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Sicher gibts es Wege zur Rückgabe. Aber ich will Dir hier nix vorgaukeln. Dann doch lieber auf nen Silentumbau einstellen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr97x
Looniversity schrieb:
Dafür kannst du da anrufen, wenn die Kiste verbrutzelt riecht und dir wird geholfen.

In über 20 Jahren Selberbau Erfahrung ist mir noch keine Abgebrutzelt ... wenn man natürlich ohne Ahnung einen Fertigrechner mit eingebauten Fehlern käuft ist die Chance höher.
 
xxMuahdibxx schrieb:
In über 20 Jahren Selberbau Erfahrung ist mir noch keine Abgebrutzelt ... wenn man natürlich ohne Ahnung einen Fertigrechner mit eingebauten Fehlern käuft ist die Chance höher.
Ich hab schon auf der Arbeit vom OEM gekaufte und gewartete Rechner im Betrieb sterben sehen. Das hat mit Ahnung nur teilweise zu tun. Kaputte Lüfter sind auch eine Sache die vorkommt, aber nicht jeder unbedingt selber tauschen kann oder sollte.
 
@Looniversity mit 2 linken Händen scheint so nicht ... aber in Zeiten von Internet und co ... kann man sogar sowas lernen .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Zurück
Oben