Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Cooler Master GX ist klein und fein, da ist auf jeden Fall genug Platz und das was das NT wieder rausbläst ist alles andere WARM.
Kannst ja mal aktuell die die Hand dranhalten.
Der Vorteil ist halt, daß das Gehäuse sehr kompakt ist und trotzdem viel Platz bietet.
Kurze Frage dann habe mir noch mehr über den Xeon durchgelesen JA eindeutig ich verzichte auf OC und nehme den Xeon!
Zum Mainboard trotzdem die Frage ich würde trotzdem gerne (auch wenns wahrscheinlich Geld rausschmeißen ist) ein Z87 Board nehmen von vorhin, diese "Killer Internet" Geschichte und auch die ganz viele USB 3 Slots sind ja schon ganz angenehm zu haben vorallem solange das ja 115€ kostet geht es "grade noch so durch" weil ich will aufjedenfall den Fall offen halten, später zwei GTX 770 laufen zu lassen also im Nvidia SLI Verbund. Da mache ich doch mit dem Board nichts falsch oder gibt es was "besseres" zum ungefähr selben Preis also 150€ sind dann doch zu viel für das Mainboard.
Oder wäre es sogar sinnvoller auf eine R9 290 zu setzen hat ja mehr Leistung als die GTX 770 obwohl beide gleich viel kosten um den dreh nur halt keine Physx usw
Ergänzung ()
Okay ich glaube ich lasse das mit Nvidia SLI stecken...
Also Xeon E3-1230 v3, 2x4gb ram CL9-9-9-24 1600MHz, wahrscheinlich eher eine Western Digital Green ist ja leiser und nur minimal teurer
Bei der R9 290 gibt es leider nur das Referenz Design zur Zeit wäre nicht so schön, meint ihr ich soll wirklich auf eine 2gb Speicher Grafikkarte setzen? Weil wie gesagt Auflösung bleibt bei 1920x1080 so ist das nicht habe aber Grade angst bei den Next Gen Titeln wie The Division, Watch Dogs, The Witcher 3, wahrscheinlich GTA 5 usw.
Weil die R9 290 ist ja schon eine Stufe höher als die GTX 770/R9 280X und kostet so viel wie die 4GB Speicher Version von der GTX 770
Deswegen welches Mainboard und Grafikkarte wären jetzt vorteilhaft? Für die Grafikkarte wäre ich bereit nicht viel mehr bereit als 350€ auszugeben und für das Mainboard höchstens 120€ ungefähr was würde dann zu meinen Anforderungen passen?
Mach es so:
Xeon 1230-V3 210€
H87 Board 90€
Bequiet straight power e9 450W 65€
SSD Samsung 840 Evo 250 155€
2TB Seagate Barracuda 7200.14 70€
GTX 770 440€
8GB RAM 70€
Gehäuse Laufwerk
Macht ca 1200€ und du bist wesentlich besser aufgestellt, alternativ eine 770 für ca 280-320€