Gaming PC zusammenstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tukroc

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
22
Hallo Jungs,
bin neu auf diese Seite zugestoßen und möchte vorab erwähnen das es eine sehr tolle hilfreiche Seite ist.
Ich möchte mir mal nach sehr sehr lange Zeit einen PC zusammenstellen. Der PC sollte für das Spiel Microsoft Flight Simulator 20 gut ausgerüstet sein ( ruckelfrei ). Ich hate vor ca. 20 Jahren mal PC´s selber zusammen gebaut aber bin wie gesagt lange aus der Brange raus.
Nun wollte ich mal mir ein neues zusammenstellen aber bin leider nicht mehr up to Date. Könntet Ihr mir behilflich sein bezüglich der Komponente, welche zueinander gut harmonieren ? Welches CPU soll ich in Erwägung ziehen Intel oder AMD ??

Wie erwähnt es geht nur um das neu Spiel das noch nicht heraus ist " Microsoft Flight Simulator ".

Vielen Dank im Vorraus !!
 
Richtig ist der Bereich Desktop-Computer: Kaufberatung wenn es um ein Komplettsystem geht. Siehe auch farbig unterlegten Hinweis der dir bei Themen-/ Threadstart angezeigt wird/ wurde.

Mobo-KB.PNG



Die Fragen des Fragenkatalogs den du dort bei Themenerstellung vorfindest bitte vollständig ausfüllen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben