Gaming PC zusammenstellen

Ach verdammt, hatte eben versucht den Benutzer-Ordner auszuschneiden und dann bei der Festplatte einzufügen, dann musste ich das abbrechen und jetzt sind diese Ordner mit eigene Bilder usw. nichtmehr da. Kann man das irgendwie rückgängig machen?

Explorer hat eine 'Undo' Option.

Wie erwähnt, Spezialordner nicht einfach ausschneiden sondern die Pfade müssen umgeleitet werden.

Hier gibts eine Anleitung auf Youtube

Auf Youtube findest du praktisch für alle einfachen Konfigurationsaufgaben eine Anleitung :)

Zuletzt bearbeitet:
je nachdem wie weit du mit der Installation bist, legst du ein neues Benutzerkonto an und löschst das alte. Somit wird ein neuer Systemordner erstellt.

Im Papierkorb liegt der nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, egal hab jetzt nen neues Konto eröffnet. Hatte eh kaum was drauf. Treiber usw. bleiben ja trotzdem schätz ich.

dann kannst du ja jetzt mit der Ordnerumleitung gemäß der Anleitung von Blublah beginnen.

Bedenke das alle wichtigen Programme und evtl. auch Spiele auf C: bleiben, damit diese von der Geschwindigkeit der SSD profitieren.

Alles andere kann dann auf die HDD ausgelagert werden. Somit ersparst du der SSD unnötige Schreibzugriffe, was auf Dauer eine längere Lebensdauer und gleichbleibende Leistungsfähigkeit zur Folge hat.

Yo, wollte mal ne kurze Rückmeldung geben.

Der PC läuft prima, kann damit wunderbar zocken und er ist schnell und leise.

Nochmal ein großes Dankeschön an alle die mir das ermöglicht haben. :)

Zurück
Oben