Gaming-PC Zusammenstellung - Absegnung

Wakamu

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
29
Guten Morgen an alle,

ein Kollege bat mich darum, ihn einen Rechner zusammenzustellen. Dabei kam jetzt das rum:

https://www.mindfactory.de/shopping...221a17597e55cd55bfcf6010795ecb1f606c821d189c7

Ist das in Ordnung so, oder muss etwas geändert werden? Er spielt überwiegend World of Warcraft und manchmal Anno 2205.

Die RX 480 ist bei Mindfactory leider nicht lieferbar, deswegen würde ich sie bei Amazon bestellen, weil er den Rechner recht zügig haben möchte. Wäre das die richtige Karte:

https://www.amazon.de/dp/B01H01E4CQ...&creativeASIN=B01H01E4CQ&childASIN=B01H01E4CQ

Vielen lieben Dank im Voraus!
 
Netzteil mit CoolerMaster G450M ersetzen, da hochwertiger und das Bequiet veraltet ist.

Wenn RX480 dann eine Custom Variante nicht die Referenzkarte. Die sind aber alle momentant vergriffen glaub ich. Bei WOW würde ich zudem eher zu nvidia greifen (GTX 1060)
 
Bei der SSD besser eine Samsung 850 Evo oder MX200/300, der Cache der BX200 ist ziemlich klein und sobald der voll ist, wird die SSD langsam.
 
Tokolosh schrieb:
Wenn RX480 dann eine Custom Variante nicht die Referenzkarte. Die sind aber alle momentant vergriffen glaub ich. Bei WOW würde ich zudem eher zu nvidia greifen (GTX 1060)

Welche GTX 1060 würdest du mir denn empfehlen?

An die anderen: Danke! Werde ich berücksichtigen und auswechseln.
 
Zurück
Oben