Gaming-PC Zusammenstellung Eure Meinung?

ReCo61

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
74
Hallo Leute,

und zwar ein Kollege will sich einen neuen Gaming PC Zusammenstellen und will das ich das ihm Zusammenbaue.
Er will das alles in "WEISS" haben. Wollte nur eure Meinung dazu haben ob das so passt was er da sich so ausgewählt hat.
eventuell Verbesserungsvorschläge?

neuePC.jpg


Danke im Voraus


Grafikkarte hat er bereits: "Asus GeForce RTX 3080 ROG-STRIX-RTX3080-O10G-WHITE"
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine GPU wäre nicht schlecht oder soll der schwarze Screen dann der Kontrast zum weißen PC sein?
 
ReCo61 schrieb:
eventuell Verbesserungsvorschläge?
Ja als du diesen Thread erstellt hast erschien so ein schöner Fragebogen und ganz oben stand sicher nicht "bitte lösch mich" sondern eher so etwas wie "bitte vollständig ausfüllen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz und czmaddin
Habe vergessen zu schreiben...Grafikkarte hat er bereits gekauft.
"Asus GeForce RTX 3080 ROG-STRIX-RTX3080-O10G-WHITE"
 
Grafikkarte fehlt und der Fragebogen. Wenn der Fragebogen fehlt ist hier der Thread bald zu.
 
wieso macht man jetzt hier ein Theater wegen Fragebogen, verstehe ich wirklich nicht wollte nur kurz eure Meinung dazu das wars.
Ergänzung ()

czmaddin schrieb:
was willst damit sagen?
 
Wie sollen wir dir sagen ob du Zusammenstellung gut ist oder nicht, wenn wir nicht wissen was damit gemacht werden soll. Funktionieren wird es.
 
ReCo61 schrieb:
wieso macht man jetzt hier ein Theater wegen Fragebogen, verstehe ich wirklich nicht wollte nur kurz eure Meinung dazu das wars.
stelle dir mal vor jemand fragt dich "Ist das Auto gut?", zeigt dir einen Lamborghini, du sagst "ja", und nachher beschwert er sich dass er im Wald stecken geblieben ist weil er doch besser einen Jeep gekauft hätte.

Deswegen dieses "Theater wegen dem Fragebogen".
 
Er ist weiß und kann Leuchten. Man kann das RGB sehr gut erkennen, da viel Glas verbaut ist.
Für alle genannten Verwenungszwecke ist er auch nutzbar.

Wenn deine Frage ist, ob das funktioniert. Dann ja.
Alles andere scheint dir ja auch egal zu sein, da du die Fragen nicht nach reichst und nur auf deine Komfort-Zone achtest.

Hoffe ich konnte helfen :)
 
ReCo61 schrieb:
wieso macht man jetzt hier ein Theater wegen Fragebogen, verstehe ich wirklich nicht wollte nur kurz eure Meinung dazu das wars.
Ergänzung ()


was willst damit sagen?
dass ich es spannend finde, dass nicht wenige user dich auf den fragebogen hinweisen (forenregel) und du trotzdem so tust, als würde das für dich nicht gelten...obwohl du ja hier um hilfe bittest. spannend, sehr spannend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cb_darkman
Zurück
Oben