Mobile

Gaming PC Zusammenstellung i.O.?

Geht klar! :)

Denk dran das die EcoGreen (die 2TB-Platte) kein Performance-Monster sein wird :)

kannst du so bestellen

Ich würde vlt. einen anderen TFT nehmen und ein LG Laufwerk tut es auch ;-)
Ein etwas stärkeres Netzteil wäre zukunftssicherer ... aber reichen wird das auf jeden Fall :-)

Wenn noch Platz nach oben beim Budget ist auf jeden Fall eine SSD mit rein.
Kann auch eine mit 64GB, das OS und die wichtigsten Programme sollten halt draufpassen.

anderer tft?! warum - der ultra sharp ist genial und hat ein ips-panel. das ist schon die beste wahl.

größeres netzteil? - wofür? ist doch mehr als ausreichend, auch für spätere pcs. ich weiß nicht warum ein größeres zukunftssicherer sein soll oÓ

ansonsten sieht sehr gut aus - scheint so als würde endlich mal einer die suchfunktion nutzen und sich ein bisschen informieren ;)

nur wenns leise werden soll gibt es bessere gehäuse (das ding hat einfach überall löcher).

Ne SSD wäre noch eine überlegung wert.
Und wegen netzteil: ich würde kein SuperFlower nehmen sonderen ehr Seasonic, Enermax oder Corsair.
Sparae NIEMALS am Netzteil. Ich hab schon einige Hardware wegen einem "billig" NT abrauchen sehen.

Joa die SSD kommt zu weihnachten sonst bekommt mein Geldbeute ein zu großes loch. Bis dahin wirds eh mal zeit zum neu aufziehen von windows.

@Ramu91 das is das ergebniss monatelanger kleinarbeit. hab mir zu jeder systemkomponente zig tests durch gelesen um so das für mich am besten passende system zusammen zu stellen

1 TB reichen und den rest evtl. in ne SSD investieren.

du hast monate gebraucht um auf diese zusammenstellung zu kommen? das hätte man dir hier im forum nach 2 min vorgeschlagen.

Ruff_Ryders88 schrieb:
du hast monate gebraucht um auf diese zusammenstellung zu kommen? das hätte man dir hier im forum nach 2 min vorgeschlagen.

Na ja das größte problem war das ich mich zwischen den ziemlich gleichwertigen alternativen z.B. gehäuse usw recht lang nicht entscheiden konnte was ich nehmen soll

ganz gute zusammenstellung ;)

ja aber so gehört sichs - er informiert sich selbst und postet nich hier und hat sich nichmal ne faq durchgelesen. ist doch sehr löblich.

ne ssd würde ich aber auch in erwägung ziehen - die gepostete von Anoubis ist gut für kleines geld.

warum nimmst du kein Z68 Board?

na ja gut mit SSD warte ich noch bis weihnachte. Wenn dann wirds warscheinlich eher eine mit ~120 GB. hab mich jetzt auch noch nicht großartig weiter drüber informiert. Aber ich hab ja noch weng Zeit
Ergänzung ()

@Ruff_Ryders88 weil so weit ich gesehen hab sind die bei gleicher ausstattung teurer und ich brauch die Grafik über die Cpu nicht. Wenn mir die Grafikkarte abraucht hab ich für inet und office programme noch nen laptop.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben